Tuesday, March 26, 2013

Wahre Madrid Chef Jose Mourinho erwartet, "Normal" gehe zurück zu den Premier... - The Independent

Jose Mourinho bleibt Real Madrid in diesem Jahr gewidmet, aber der ehemalige Chelsea-Chef fühlt er wird Anaturallya kommen zurück zu England 1 Tag verwalten. Der portugiesische Coach sucht um die Spanier zum Champions League zu Ehren, zu nehmen haben ausgeschlagen Manchester United in der letzten Runde. Aber Spekulation bleibt um das 50-jährige mit der Rückkehr in Stamford Bridge mit temporären erste-Teamchef zu verknüpfen, die Rafael Benitez gesetzt, um im Sommer zu verlassen. Mourinho verließ Stamford Bridge im Jahr 2007 nach drei sehr erfolgreichen Monaten und hält Startseite in London. Sein Kind soll nehmen Sie sich einen Platz auf einem Kurs in Camberwell Art College nächste Studienjahr weitere Spekulationen, die er festgelegt ist, wieder zu Chelsea, kommen jetzt gebaut hatte eine ausgezeichnete Beziehung mit Manager Milliardär Roman Abramovich noch einmal tanken. Wobei er in der Regel tut wenig, um die Medien zu entschärfen hochjubeln, Mourinho behält für den kurzfristigen, er nur ein Schwerpunkt ist. Gespräch mit Sky Sports News, Mourinho sagte: "Es ist viel die Rede. Ich glaube, dass Menschen zu erkennen, ich kann oft in London sein, weil wir hier ein Haus haben, wir mögen es hier, unsere Tochter kommt in London zu studieren. "Um in London ist nur eine ganz normale Sache für uns. Jedes Mal, wenn ich komme, beginnen die Menschen sofort zu helfen, die Kontakte herzustellen, die ich zurückgeben wird. "Ich Energie es ein bisschen. Ich sage jeden Tag, es wird geliebt, von mir hier, ich hatte eine fantastische Zeit hier eines Tages komme ich zurück, daher werden angemessene gebe ich ein klein wenig hinzufügen für diese Spekulation. "(Dennoch), am Ende des Tages bin ich in Madrid, ich bin sehr zielstrebig für das Team für den Rest der Zeit. "Wir kommen in den letzten neun Monaten der Champions League. Wir haben eine Spanisch-Cup) schließen gegen Atletico Madrid zu spielen. "Menschen, die mich kennen wissen, dass ich bei und professionelle Moment ich gerade meine Arbeit im Real halte." Mourinho, jedoch genehmigt er dachte, eine Rückkehr zu der Barclays Premier League war unvermeidlich. "Eines Morgens habe ich natürlich zurück, sein" fügte er hinzu. "Englische Baseball zu Chelsea, zu einem anderen Verein... Klasse ist Chelsea in meinem Herzen als Inter (Mailand) ist 1 Tag habe ich zurück sein." Mourinho wurde neben der Karriere Chelsea auch übermächtig von Sir Alex Ferguson in Old Trafford oder sogar ersetzen Roberto Mancini bei Manchester City zugeordnet. Mourinho, jedoch blieb diplomatischen Nachbohren bezüglich ob er möglicherweise im Nordwesten - und sogar vorangehen könnte angeboten Begriffe zur Unterstützung der bestehenden belagerten Chelsea temporäre Direktor. "Ich glaube, Manchester (USA) ist Sir Alex-Königreich und ich würde gerne diese Aufgabe für seinen Job immer sein. Selbstverständlich kann es nicht sein für immer, aber für viele, viele weitere Jahre, "sagte er. "In einem anderen Stuhl ist Roberto mit einem Angebot, so dass ich nicht glaube, es ist ein mehr als es und ich hoffe alles geht gut für alle, sogar Benitez (bei Chelsea). "Ich hoffe, ich wünsche Ihnen, wie ich für mich selbst - die Saison gut. beenden möchte" und es geht gut für ihn und sie beenden die Saison sehr, sehr gut PA

Via: - 1. Bundesliga

No comments:

Post a Comment