Sunday, March 24, 2013

Papiere: De Gea Leugnung - Manchester United

Ich will nicht, dass Gea ChangeDavid, was De Gea letzte Nacht geschworen zu brüskieren Barcelona und bleiben bei Manchester United. Der roten Teufel-Torhüter wurde mit einem Schalter zum Nou Camp wollen entfernten Sterne Victor Valdes ersetzen verbunden. Das Madrid-US-amerikanischer Star sagte: "Ich weiß Dinge gesagt und geschrieben worden, aber ich habe einen Vertrag. Ich bin sehr gut in Manchester. Es ist nicht nur mein Name wird angezeigt. Bei Barca Valdes ist immer noch der Halter und Madrid ist meine Stadt, eines Tages möchte ich zurück. Aber jetzt hoffe ich, in Manchester für eine lange Zeit bleiben und viele Titel zu gewinnen." Die 22-jährige ist unter enormen Druck gekommen, seit dem Beitritt United im Juli 2011 aber bezahlten Tribut zu Chef Alex Ferguson für ihn mit der Kritik Leben zu helfen. Er fügte hinzu: "Sir Alex ist mehr als ein Manager. Er kontrolliert alles im Team. Er ist ein Vater für all jene, die in den Club zu kommen. Dafür ist er der beste."

In der gleichen Zeitung kritisiert Robin van Persie UEFA zur Unterstützung Cuneyt Cakirs Entscheidung, Nani während Uniteds Champions-League-Niederlage gegen Real Madrid Anfang dieses Monats zu entlassen. "Das Schlimmste ist, dass die UEFA, die ihn unterstützt," wird der niederländische Meister zitiert. "Ich nicht wirklich verstehen. Warum nicht sie nur ehrlich sein und sagen, 'er hat nicht gesehen?' "

In weitere Transfer-Spekulationen behauptet der Daily Mail, dass Juventus sich eine Bewegung für Javier Hernandez "als Fall-Back-Option" wiegen sind wenn ein Gebot für Liverpools Luis Suarez abgelehnt wird, während der Spiegel sagt, dass Anders Lindegaard im Sommer auf der Suche nach mehr first Team Fußball verlassen konnte.

Viele der heutigen Papiere besitzen auch Nachrichten, die Wilfried Zaha bei der England während einer 3: 0-Sieg über Rumänien am Donnerstagabend erzielte.

Via: [Fußball Live] Ecuador - Paraguay - FIFA WM 2014 Qualifikation

No comments:

Post a Comment