Friday, March 15, 2013

Birmingham vereint eine gute, preiswerte Infrastrukturprojekt, das a... - The Economist ändern sollte

FÜR A33 Milliarden ($49 Milliarden) und eine 20 Jahre warten, Großbritannien ist eine Hochgeschwindigkeitsstrecke verbinden London im Norden von England zu erhalten. Für A32 billion-odd deutlich weniger als diesen Betrag wird es den nördlichen Hub. Weit weniger fragwürdig oder glamorousa'the Finanzierung Methode war ein bisschen wie zum Beispiel eine Kirche-Dach-Berufung zunächst behauptet Chris Fletcher des Projektes Manchester Kammer des Commercea'the ist einfach eine wunderbare Exemplory-Instanz des Typs Infrastruktur, die Großbritannien dringend braucht zu bauen. Es enthält eine Reihe von Techniken, die Erhöhung der Eisenbahn Urlaub um Manchester, nördlich von Englandas erfolgreichste Stadt gerichtet. Ein, das Gebäude von einer schnellen Kreisfläche des Titels der Chorda aOrdsall (siehe Karte) bekannt, kann langweilig erscheinen. Bei der Bereitstellung des fehlende Glied in einem Kreislauf zwischen Piccadilly und Victoria, die Hauptstationen, schließt es eine primäre Linie durch die Stadt, die den Flughafen im Süden mit Vororten im Norden verbindet. Neue Plattformen wird am Piccadilly und am Flughafen gebaut werden. Fähigkeit ist ebenfalls enthalten anderswo, Verringerung der Fahrzeiten zu Städten wie zum Beispiel Liverpool, Sheffield und Newcastle. Gemeinschaft Schiene, Eigentümer und Betreiber der Eisenbahninfrastruktur Britainas, rechnet bieten die nördlichen Hubas A600m Entwicklungen einer Ankurbelung der Wirtschaft vier Mal diese Summe können. Während HS2, Britainas in der Softwareriesen-Schnellzug-Linie, im Norden von England in Richtung Süden beitreten kann, festigt den nördlichen Hub seitliche Verbindungen zwischen nördlichen Städte. Aufmerksamkeit ist von vielen von ihnen erforderlich. Als ihre Umgebung und ihren Status vermuten lassen vielleicht, ausgegraben Analyse von der London School of Economics, dass rund 40 % weniger Ausflüge pendeln zwischen Leeds und Manchester, die robusten kommerziellen Zentren von Northas hergestellt werden. Kombinieren sie genauer, seit der Hub kann durch die Zugabe von zwei weitere Züge pro Stunde (wobei sechs als Ganzes) und abnehmende Fahrzeiten und den arbeitsrechtlichen Pool sollte um wachsen, so dass es besser für das Geschäft. Zwei neue Elektrifizierung Aufgaben wird im Konzert mit dem Herzen entsprechen. Diese laufen im Nordwesten aus Manchester, Liverpool und nach Blackpool und über die Pennines aus Manchester, Leeds. Elektrische Eisenbahnen grüner, billiger Weg als ihre Diesel-Angehörigen zu ermöglichen, und haben deutlich mehr Sitze. Weil sie könnte beschleunigen und schneller zu stoppen, erhöhen sie auch Reisen. Jede einzelne dieser Projekte sollen bis 2019 fertig sein lange vor HS2. Es ist wichtig, dass die verbesserte regionale Gemeinschaft mit dem Hochgeschwindigkeitszug Schwalbenschwanz, während die Latteras Vorteile nur voll ausgeschöpft werden, wenn die Gäste aus lokalen Bereichen effektiv auf seine Programme gesendet werden können. Die nördlichen Hub möglicherweise ein Beispiel wie Struktur Ausgaben eine Volkswirtschaft erhöhen kann. Eine Studie 2006 der Britainas Transportsystem von Sir Rod Eddington, Leiter der British Airways, beraten die Bundesregierung, überfüllten Stadtgebieten, Schlüssel zwischen Städten Korridore und internationalen Gateways zu privilegieren. Die nördlichen Hub erläutert alle drei. Darüber hinaus zeigt es den Wert der regionalen Einheit. Das Projekt kann noch einmal bis 2004 zurückverfolgt werden als die Northas drei regionale Entwicklungsagenturen (alle da abgeschafft) begann eine Beziehung zur Steigerung der Areaas Wirtschaft. Diese aNorthern Liquidation Waya Konzentration auf Transport. Systemschiene reagierte auf seine Eingebungen mit Plänen, eine Reihe der Engpässe um Manchester zu beseitigen. Für den Norden seine Stimme erheben, erhalten in der Regel schwierig ist, erklärt Ed Cox IPPR North ein Think-Tank. Der Konsens hinter der nördlichen Hub verursacht es schwer zu schließen sein. Der nördlichen Wayas Erfolg, um Druck für den besseren Transport hat Anrufe für eine dauerhafte Verschiebung der Entscheidungsfindung zu einem lokalen Outfit erzeugt. Mit den zwei oberen Track-Operationen, Nord- und TransPennine, wäre fällig, innerhalb der nächsten paar Jahre relet werden eine Wahl, die bereits an die Abteilung für Transport, aufgeschlagen für ihre Operationen gemischt und zu einem frischen Körper übertragen werden. Das ist eine Frage für die kommenden Jahre. Im Moment gibt es breite Zufriedenheit eine Transport-Aufgabe ausdrücklich entworfen, die Northas Wirtschaft zu beleben ist etwa aus der Station zu nehmen.

Via: [Fußball Live] Dainava - Banga - Litauischen A Lyga Soccer League

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