Saturday, March 16, 2013

Rio Ferdinand kann möglicherweise aus England-Kader, dauern behauptet Manchester United... - Telegraph.co.uk

"Er muss dafür sorgen, dass er dürfte OKAY in Bezug auf die Menge der Spiele, die er spielt. "Wir haben jetzt getan, die nur zwei Jahre lang und es hat funktioniert. "Wir müssen all diese Dinge betrachten (wenn er sich schließt)." vor dem Rio wählt wenn Ferdinand nicht aufgezeichnet es würde als eine kleine Peinlichkeit für Hodgson angesichts seiner Rückschritt gegenüber aus vorherigen Anweisungen, er sich "" von der Manchester United Defense weiterentwickelt hat, beschrieben werden. "Die Methoden genau dasselbe aller Zeiten umfasst gegeben ihm große Leistung, wenn er für uns spielt gewesen", sagte Ferguson. "Wir müssen, die darüber nachdenken und Rio erwägt, die. Und wir werden sehen, was die Ergebnisse der ist. " Unterdessen hat Ferguson Rafael Benitezs Vorwürfe zurückgewiesen, die er weigerte sich, die Hände mit dem Chelsea-Manager vor letzten Sonntag Pokal Krawatte im Old Trafford zu schütteln. "Es ist Unsinn," sagte der Scot "Warum konnte ich nicht seine Hand wird schütteln? "Ich war Autogramme und ich sah ihn nie. "Warum er sagte ist, dass ich keine Ahnung habe. Er würde direkt vor mir gestanden haben, wenn er die Hand schütteln wollte. Es ist vollkommener Unsinn." Ferguson auch bewiesen, weder Nani oder Phil Jones für die morgige Premier League Begegnung mit Lesung im Old Trafford entwickelt werden, obwohl in der ehemalige Mann Situation seine Achillessehnenverletzung ist nicht so schlimm wie zuerst erwartet. "Als er letzte Woche gegen den FC Chelsea kam, deaktivieren wir dachte, es hätte noch einen schlechten Achillessehnenverletzung,", sagte Ferguson. "Es nicht so schwer, selbst als wir dachten, aber er könnte sich für mehrere Wochen." Morgige Sport könnte das nächste Mal in 2010 United haben Gegner, die nur ihr Chef entlassen haben konfrontiert. Und Ferguson findet, Reading Entscheidung, Brian McDermott Axt äußerst kompliziert. "Ich begreifen nie Fußball", sagte Ferguson. "Wenn sie es vielleicht im Dezember oder Januar getan hatte ich hätte es verstanden wenn er Spieler entwickelt haben könnte."Brian McDermott hat angesichts der Kosten hervorragende Arbeit geleistet. Er bekam in A7.4 Millionen und verbrachte so etwas wie a1. 2 Mio. und brachte sie in die Premier League angeboten. "War er Trainer des Monats im Januar - ich hoffe, dass ich nicht bin, Manager des Monats diesen Monat."

No comments:

Post a Comment