Wednesday, March 27, 2013

Kann wahre Madrid-Chef José Mourinho in die Premier League zurückkehren? ' Natürlich...'-die unabhängige

Jose Mourinho zu Real Madrid setzt sich weiterhin in diesem Jahr, aber der ehemalige Chelsea-Chef meint, er werde Anaturallya Rückkehr in England eines Tages verwalten. Die portugiesische Lehrer sucht derzeit um die Spanier auf Champions League Ehre, erhalten habend herausgezogen Manchester United in der letzten Runde. Aber Spekulation bleibt, um die 50-jährige mit einem kommen zurück zu Stamford Bridge mit interim Manager der ersten Mannschaft, die Rafael Benitez gesetzt, um im Sommer zu verlassen. Mourinho verließ Stamford Bridge in 2007 folgenden drei sehr erfolgreichen Jahreszeiten und behält ein Haus in London. Sein Kind soll nehmen eine Position auf einer Schulung am Camberwell Art College nächste Studienjahr weitere Spekulationen, die er festgelegt ist, wieder zu Chelsea, kommen jetzt gebaut hatte eine gute Beziehung mit Manager Milliardär Roman Abramovich noch einmal tanken. Beim Empfang er häufig tut wenig, um die Vermarktung zu entschärfen hochjubeln, Mourinho behält für kurzfristig hat er nur ein Schwerpunkt. Gespräch mit Sky Sports News, Mourinho sagte: "Es gibt Gerede. Ich glaube, dass Menschen zu verstehen, ich werde oft in London sein, weil wir hier ein Haus haben, wir mögen es hier, unsere Tochter kommt in London zu studieren. "Um London zu nehmen ist nur eine ganz gewöhnliche Sache für uns alle. Jedes Mal, wenn ich komme, beginnen Menschen zu helfen, die Kontakte herzustellen, die ich zurückgeben werde sofort. "Ich gas es ein wenig. Ich sage jeden Tag, ich liebe es hier, ich hatte eine fantastische Zeit hier, ich wird eines Tages zu vereinen, so fair sein ich ein kleines Stück Blei für diese Spekulation. "(Aber), am Ende des Tages bin ich in Madrid, ich bin sehr engagiert für die Mannschaft für den Rest der Saison. "Wir sind im Viertelfinale der Champions League. Wir haben eine Spanisch-Cup) endgültig gegen Atletico Madrid zu spielen. "Menschen, die mich kennen wissen, dass ich bei und professionelle Moment denke ich nur meine Arbeit im Real." Mourinho, erkannte jedoch, dass er meinte, dass eine Rückkehr zu der Barclays Premier League erwartet wurde. "Eines Tages habe ich natürlich zurück, sein" fügte er hinzu. "Englischen Fußball zu Chelsea, zu einem anderen Verein... Programms, das Chelsea Inter (Mailand) in meinem Herzen ist ist 1 Tag habe ich zurück sein." Neben der Arbeit Chelsea wurde Mourinho zusätzlich verbunden mit überholen von Sir Alex Ferguson im Old Trafford, wenn nicht, Ersetzen von Roberto Mancini bei Manchester City. Mourinho, dennoch blieb diplomatischen Nachbohren bezüglich ob er möglicherweise im Nordwesten - und sogar vorangehen könnte angeboten Begriffe der Unterstützung für die vorhandenen berüchtigten Chelsea interim Manager. "Ich glaube, Manchester (USA) ist Sir Alex-Königreich und ich würde gerne diesen Job um seinen Job für immer sein. Unnötig zu sagen es kann nicht sein für immer, aber für viele, viele weitere Jahre, "sagte er. "In den anderen Sitz ist Roberto mit einer Vereinbarung, so glaube ich nicht, es ist ein mehr als es und ich hoffe alles geht gut für alle, sogar Benitez (bei Chelsea). "Ich hoffe, ich wünsche Ihnen, wie ich für mich selbst - die Saison gut. beenden möchte" und es geht gut für ihn und sie beenden die Saison sehr, sehr gut PA

Via: [Live-Fußball] Leicester City - Millwall FC - English Npower Championship

No comments:

Post a Comment