Saturday, March 16, 2013

Sergio gehend Mad? Guy Stadt Sterne Aguero scharf auf Real Madrid gehen - Mirror.co.uk

Berichte in Spanien behaupten möchte, dass die argentinische Stürmer La Liga mit dem Bernabeu Teil Alex Livesey Sergio Aguero zurückkommen ist scharf auf eine zum Real Madrid kommen Anfang Juli nach spanischen Sport täglich AS Das Manchester City nach vorn gekämpft hat in dieser Saison im Vergleich zu seinem brillanten 2011/12 und Berichte aus Spanien zu erklären, dass das verunsichert Star möchte Verschieben wieder zurück nach Madrid und füllen Sie einen deal mit dem Bernabeu-Club. Wahre Madrid Unterdessen werden geglaubt, um in Erwägung ziehen Signieren Aguero, nach dem Widerspruch von ihren wichtigsten Zentrum-Forwards Gonzalo HiguaAn und Karim Benzema zeigt. AS.com sagt, Aguero "sei nicht glücklich" in Manchester, vor allem aufgrund der Trennung von seiner Verbindung, die zu seiner Tochter und Ex-Frau Leben in Madrid geführt wird. Aguero erwähnt im Januar adaß er war so weit weg von seiner Tochter in Buenos Aires Leben zu kämpfen, aber ehemalige Begleiter Giannina lebt bei ihrer früheren Haus in Pozuelo und nun in Madrid mit vier-jährige Benjamin zurück. Obwohl Sie wirklich Gruppen großer Favorit bei den Vicente CalderAn wenn er spielte für Atletico, Aguero aufgedeckt im September nach der Stadt Sport bei Real Madrid, das er für die Madrilenen durchführen möchte und daß er würde sie gewählt haben, wenn er die Chance, beim Verschieben gehabt hätte. "Wenn Real Madrid Interesse an mir gezeigt hatte, dann wäre ich hier (Madrid), aber ich nicht bin," sagte er Canal +. "Wenn ich bei der Stadt bin, ist es weil Madrid keine wahre Interesse an mir zeigten. "Ich bin die Fähigkeit nur benutze, um Fragen zu klären, in diesem angeblich gesagt, dass ich nie für Real Madrid spielen würde, weil bei Atletico spielt."

Via: [Fußball Live] Montreal Impact - Toronto FC - USA-Major League Soccer MLS

No comments:

Post a Comment