Saturday, March 9, 2013

Fireside Chats: Vertrag oder ohne Vertrag-edition

Heute früh haben wir drohende Vertrag Ablaufzeiten diskutiert. Wissen Sie, was wir denken, aber was die Spielern selbst der Sache denkst?

Falls Sie es verpasst, gab Mark uns seine Meinung über drei wichtige Verträge, die bald ablaufen. Ich bin geneigt, stimme ihm, aber Dougie Freedman ist noch neu im Club, und es ist schwer zu sagen, was er tun wird. In der Zwischenzeit Stuart Holden tut was er am besten kann: und das setzt einen Fuß vor den anderen, die Dinge eines Tages zu einem Zeitpunkt. Er sagte:

Mit dieser Verletzung möchte ich nur um wieder jede Woche spielen. Ich habe einen Job auf meine Hände, nur um wieder in das Team. Sie haben gearbeitet, mich wieder in langsam und alles wurde am rechten Tempo. In erster Linie meine Gedanken sind Woche Woche heraus für Bolton zu spielen.

Ich möchte dieses Gefühl des Spielens 90 Minuten haben und Spiele zu gewinnen und Gefühl, wie ich wieder im vollen Schwung bin, ich bin so nahe bei dem will ich nicht alles, was mich ablenken zu lassen. Diese Dinge (Kontrakte) kümmern selbst. Diese Diskussionen stattfinden, wenn die Zeit reif ist, wenn jeder zufrieden mit ihm ist. Ich habe für eine lange Zeit, ist es wichtig für mich, mich wieder zu beweisen, und dass ich zurück auf die Ebenen, war ich erhalten kann in vor raus.

Auf einer anderen Ebene, einer, der nicht taktvoll für ihn zu erwähnen, wäre muss er auch beweisen, dass er noch hat. Vor der Verletzung er war einer der spannendsten Perspektiven in England und ich bin mir sicher, dass es nicht viel, bis, dass Buzz wieder Trommeln dauern, es ist etwas, was muss getan werden, bevor er denken kann, gehen zu einem anderen Verein.

Auch wenn er einige Arbeiten auf dem Markt zu tun braucht, ist eine Gruppe, der er sicherlich nicht braucht, zu beweisen, die Fans.

Die Fans gaben mir einen großen Empfang, und ich hoffe, ihre Unterstützung und Ermutigung in den letzten anderthalb Jahren zurückzuzahlen. Auch wenn ich das erste Mal erwärmt, bekam ich eine nette Rezeption. Aber wann kam ich auf, die Gänsehaut getreten. Ich versuchte nicht zu reagieren, denn ich war im Mittelpunkt kommen auf. Aber es war unmöglich, nicht zu hören. Es war ein großer Moment für mich, es ist nur schade das Spiel endete, wie es tat.

Dougie Freedman sprach auch der Presse von einem anderen Spieler, der für eine Vertragsverlängerung (hoffentlich), Marcos Alonso fällig ist,

Er war fantastisch... [H] e hatte ein Angebot (von Fiorentina) aber wir lehnte ab, aber er schaute mir in die Augen und sagte, ' Wenn ich bleiben, dann ich 100 Prozent Ihnen werde'. Ich kann nicht singen, seine genug lobt, denn Fair Play für das Kind und er sie richtig getroffen hat.

Als ich ankam Marcos gerade benötigt eine Chance. Ich fühlte mich ein oder zwei der Franse Spieler waren vielleicht nicht passen, aber wir haben sehr hart gearbeitet für sechs Wochen, indem Sie ihnen ein Pre-Season wirklich, und jetzt kommen wir den Vorteil, diese Spieler spielen zu sehen. Wann werden mir die Frage nächste Woche gestellt, warum bin ich wieder das Team wechseln? Ich werde Ihnen sagen, die Antwort - es ist, denn wir brauchen diese Spieler in der Mannschaft wieder.

Diese Haltung hat sich nicht nur mit Alonso, sondern auch mit Leuten wie Marvin Sordell und Josh Vela ausgezahlt. Es kann lange anhalten.

Via: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern [Live-Fußball]

No comments:

Post a Comment