Sunday, March 17, 2013

Papiere: Roy hat Vertrauen in Roo - ManUtd.com

Rooney ist never let me down Roy Hodgson beharrt er behält komplette glauben an Wayne Rooney. Die Stürmer war die Champions-League-Rückspiel Aufeinandertreffen gegen Real Madrid ausgelassen, wie Manchester United stürzte. Und es gab Fragen, ob er vorbei sein Bestes war. Aber Hodgson unterhält, dass Rooney, der 33 Tore in 79 Länderspielen schoss hat, sein Team vital angehört. Er sagte: "als England Manager, ich hatte noch nie Probleme mit Wayne und ich freue mich, Sie haben die Chance, mit ihm zu arbeiten, in den kommenden acht oder neun Tage." Rooney, war natürlich abgeschickt, wenn England Montenegro in der EM 2012-Qualifikation gespielt und wurde für die ersten beiden Spiele der Finals verboten. Aber Hodgson sieht keine Probleme vor, wenn England wieder nach Montenegro für das Spiel am 26. März. Er sagte: "Ich glaube nicht, werde ich ihm persönlich zu diesem Thema weil er mehr als bewusst ist. Sie vergessen Sie nicht Ihre Versand-aus. Auf der anderen Seite möchte ich betonen, dass seine disziplinarischen Platte, ignorieren diese Gelegenheit, die er teuer bezahlt eigentlich sehr gut wurde. Wayne hat nicht mich als Spieler enttäuschen so habe ich keinen Grund, an ihm zu zweifeln. Er ist Tore und es gibt keinen Grund für sein Vertrauen zerbrechlich. Er ist also erlebt."

Natürlich werden die heutigen Papiere mit Reaktion auf Rio Ferdinand England Rückruf verpackt. Daniel Taylor von The Guardian sagt die Entscheidung "ist eine Verneigung vor der gesunde Menschenverstand", während die Daily Mail Martin Samuel sagt der Reds-Verteidiger "der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt."

Anderswo, sagt The Telegraph ein Line-up der FA-Legenden, verwaltet von Hodgson, der aktuelle britische Armee-Team übernimmt, die von Stuart Pearce mit verschiedenen bekannten Gesichtern wie United Legende Gary Neville beteiligt herumkommandiert werden wird.

Link: [Fußball Live] Uruguay - Paraguay - FIFA WM 2014 Qualifikation

No comments:

Post a Comment