Wednesday, March 27, 2013

Craig Sageras schreckliche Gefühl des Typs ist scheinbar nicht nur ein Hauch

Craig Sager wurde Freitag Abend in einem Club in Kansas City gesehen. Thatas vielleicht nicht Informationen. Whatas-Informationen könnte die schockierende Erkenntnis, dass Sageras Kleidung beim HEAŞ Zeit ausgeschaltet nicht alles, was eindeutig von seinen on-the-Air-Stil ist. Dies ist tatsächlich das Bild, das bestätigt, dass Sageras Sinn für Stil, äh, zweifelhafte am besten. Was ist das Pullover, Craig? Was machst du, Dawg? Ich weiß, dass Sie eine Frau und Kinder habe. Erlauben sie Sie aus dem Haus so? Sind Sie aktuell halten ein Feld mit Craig-Wear im Beginn der irgendjemandes Auto für einen schnellen Wechsel auf dem Weg nach draußen gepackt? Weil ich weiß, dass mein Freund mich nicht zulassen würde brauche Kopf heraus in öffentlichen Bereichen wie heimelige The Clown wollen ich irgendeine Art von Erklärung. Craig, wir lieben euch, Ihr seid irgendwie geworden, ein NBA-Präferenz, Buta Ernst, Craig. Ich glaube Itas Zeit Sie nahm einige alte Anleitung von Ihrem eigenen Freund Kevin Garnett und benutzte es, um Ihre gesamte Garderobe da Itas schließlich eine Menge von. [Großer führen Sport]

Link: Changchun Yatai - Qingdao Jonoon - Chinese Super League

No comments:

Post a Comment