Tuesday, March 26, 2013

Titeltriumph ist von van Persie - ESPN.co.uk wollte.

Robin van Persie hat ergeben, sein Ziel war, drei Auszeichnungen in seiner ersten Phase mit Manchester United gewinnen, aber für den Gewinn des Premier-League-Titels fehlt Arsenal folgenden Monats begleichen kann. Van Persie zog nach Old Trafford von den "Gunners" in einer million A24-Übertragung im vergangenen Sommer und wurde gezwungen, seine Ziele zu regulieren, da United wurden zur Verfügung gestellt aus der Champions League Real Madrid über zwei Meter früh am Tag dieses Monats. Die Stürmer ist derzeit zuversichtlich, dass die Fraktionsvorsitzenden den inländischen Titel schließen können, wenn sie Manchester City am 8. April oder zu Arsenal drei Wochen später durchzuführen. "Mein Ziel war es, die Höhen zu gewinnen," Van Persie zitiert Angabe in der Daily Mirror. "Ich wollte der Premier League, Champions League und den FA Cup. "Jetzt haben wir nur das Double und, ja, ich glaube, dass wir den Namen bei Arsenal auch gegen Manchester City gewinnen konnte. Aber ich muss sagen, dass mir nicht egal, wo wir es zu gewinnen. Ich möchte vor kurzem diese Meisterschaft zu ergreifen." Ein Ziel für United während seiner Zeit in der Eredivisie in seiner Heimat, sagt Van Persie ist er jetzt in einem Alter, wenn er zu einer der größten viele Premier League-Clubs schätzen können. "[Manchester United Manager] Sir Alex Ferguson einmal einen Scout über gesendet nach Holland, mich anzusehen, wenn ich ein Spieler bei Feyenoord war. Aber ich war an diesem Morgen abgeschickt, und die Scout ging zurück nach England mit, dass in seinem Bericht. "Sir Alex erklärte, dass wenn Sie mich Fragen, wann ich United erreicht. Er fühlte, ich war noch nicht bereit für eine Go auf einer riesigen englischen Mitgliedschaft allen jenen Jahren - und er hatte Recht. Ich dachte an den Arbeitgeber, "Sie hatte waren richtig dahin, aber ich bin jetzt bereit","erklärte er.

No comments:

Post a Comment