Monday, March 11, 2013

FC Nürnberg 1: 1 SC Freiburg: Der Club verwöhnt Freiburgs hofft...

Mit Eintracht Frankfurts 1-0 Niederlage gegen Mönchengladbach am Freitag Abend wurde Samstag 's FC Nürnberg-SC Freiburg Kampf äußerst verlockende, da ein weggewinn für Freiburg zu Stimmengleichheit zwischen Freiburg und Frankfurt für die letzten Champions-League, die vor Ort in die Bundesliga führen würde. Sportliche Sieg über Mönchengladbach und drei gerade zeichnet ihre jüngsten Form ausführen Nürnberg waren auf der Suche um zu halten ihr Walzgut ungeschlagen Streifen, wodurch ein Gewinn und ein Sprung ins vierten Platz keine leichte Aufgabe für Freiburg. Mussten allerdings nach einem späten spannend Gewinn in den Pokal über Mainz, Freiburg voller Vertrauen Einbildung ihre Chancen, was eine magische Jahreszeit für die üblichen Bundesliga-Underdogs wurde hinzuzufügen.

Dieses Spiel hatte mit Freiburg erzielte dabei zwei Tore in der Nachspielzeit in der umgekehrten Vorrichtung früher in dieser Saison ein 3: 0-Sieg zu versiegeln das Potenzial, eine weitere enge Angelegenheit sein. Nürnberg dominiert den Besitz dieser Vorrichtung 60-40, aber einfach nicht durchdringen konnte, Freiburg und erlitt einen Verlust der Vorsaison.Streich die Männer beginnen hell

Freiburg begann das Spiel auf die offensive Fuß, gewann vier aufeinander folgenden Ecken in der ersten sechs Minuten. Max Kruse hat den ersten Schuss auf das Tor, aber Freiburg hat ihre Chancen Pflichtstück in Chancen früh in diesem Match zu konvertieren wie Nürnberg begann, Ecken/freies Tritte spektakulär aus der sich zu verteidigen gehen. Nürnberg bekam ihre frühe Chance selbst wenn Hanno Balitsch für einen Header in der 18. Minute durchbrach. Tomas Pekhart legte den Ball in das Netz nach Nurnberg kurz nach, aber für ein Foulspiel auf das Spiel an der Eröffnung Teil der Leuchte einpacken hieß.

Ein sehr schlampiges erstes Halbjahr Fußball zwischen den beiden wurde durch das Spiel Tor symbolisiert. Eine unglückliche Überschrift-Clearance von Freiburg führte Cedrick Makiadi Umgang mit den Ball in den Strafraum, Nürnberg eine Chance Strafe. Timmy Simons keine Fehler gemacht, von der Stelle und die Gastgeber gingen 1: 0 in einer Hälfte wo keines der Teams wirklich verdient in Führung gehen in der Umkleidekabine zu sein.

In der zweiten Hälfte Freiburg begann, mehr Ballbesitz zu sehen die Leistungsindikatoren und Kreuze in die Box und nicht den letzten Teil des Angriffs für den Großteil des Spiels zusammen zu bekommen. Nürnberg war gut zu verteidigen und Freiburg wurden abgehalten, um alle vier Schüsse Spiel, aber schließen in den letzten 15 Minuten des Spiels Freiburg sahen mehr Chancen, Jan Rosenthal verpasst eine Salve auf einem wunderschön gesäumt durch Ball von Daniel Caligiuri, die schien, wie es Freiburgs Chance hätte, den Punkt zu retten.

Zum Glück für Freiburg, Jonathan Schmid machte einen hektischen spielen, um zu Hause eine Erholung in der 82. Minute pochieren und gab Freiburg den Equalizer waren sie also in der Nähe immer durch die gesamte zweite Hälfte. Die Breisgau-Brasilianer sind jetzt geschlossen, die Lücke zu Eintracht Frankfurt, nur zwei Punkte, während Nürnberg erweitert ihre ungeschlagen Streifen fünf Spiele mit ihrer vierten Unentschieden im was ein Spiel war, das die Linie der eigennützigen langweilig und schlampig für einen Großteil der neunzig Minuten.

Wo Der Club verdient war ihr einen Punkt Gemeinde im Herzen. Zeichnung gegen Bayern München und Borussia Dortmund zu Hause in dieser Saison Nürnbergs defensive Kern versteht es, ihre Heimat Tonhöhe zu verteidigen und waren bereit für die Herausforderung heute Nachmittag. 33 Taue und Freiburgs 24 steht beispielhaft für ihren Hunger, denn immer nach den Ball und sie Freiburgs Zähler erstickt im Mittelfeld alle Spiel angreift. Wenn ein Freiburg-Spieler den Ball in Nürnbergs Mittelfeld hatte sie waren entweder zu herausgefordert für den Ball oder sie waren gefoult wird. Sie halten nicht Besitz alles Spiel, 39 % tatsächlich gemacht, den Ball zu gewinnen und es eine andere Geschichte zu halten, machten aber ihre achtzehn Hof eine Festung im Feld.

Hanno Balitsch und Per Nilsson den gewannen obere Kugel für Nürnberg. Laut whoscored.com Balitsch aus sechs Tackles und Nillson führte das Spiel mit einer beeindruckenden sieben. Aber Nürnbergs eindrucksvollste Arbeit getan in der Luft, als Freiburg, um eine Erfolgsquote von 46 % auf Antenne Kugeln abgehalten wurde und ging sieben Ecke Tritten ohne kaum eine Chance von ihnen.

Mit nur 39 % Besitz und in der eigenen Hälfte des Spielfeldes für einen Großteil der zweiten Hälfte statt, Der Verein benötigt eine inspirierte Performance und sie bekam man. Es war der Unterschied von ihren 3: 0-Auswärtsniederlage zu Freiburg im Oktober und immer ein Unentschieden in diesem Spiel zu Hause. Zwei der drei Punkte zu verlieren, war sicherlich eine Enttäuschung für die Nürnberg-Anhänger, aber sie nicht wirklich verdient, einen Sieg über ein Freiburg, die ihr Team ziemlich gut manchmal überspielt hatte und den machen des Unentschieden eines gerechten Ergebnis, die als positiv für eine Mannschaft getroffen werden sollte, die Punkte in den letzten fünf Spielen bekommen hat.

Die einzige Sache, die Freiburg statt, davon drei Punkte zurück war wunderlichen Absprung von einer Lichtung, die Makaidis Hände zu schlagen, die eine solide acht Füße in der Luft über den Kopf ausgestreckt waren. Simons hatte keine Probleme, Oliver Baumann vom Punkt zu schlagen und Nürnberg bekam eine 1: 0 in Führung, die sie gut daran, für die meisten des Spiels festhalten.

Makaidi nahm ein gelb auf eine harte Herausforderung in der 44. Minute war ein nach oben und unten Spiel für das Mittelfeld. Er nahm drei Tackles und vier Interceptions im Mittelfeld und war einer der härtesten arbeiten Freiburgs während seiner 77 Minuten auf dem Spielfeld, aber die Gelbe Karte und dem Handball eine ansonsten solide Leistung aus der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler überschatten werden.

Wie bereits erwähnt, war Nürnbergs defensive Klinik innerhalb der Box entscheidend zur Sicherung des Punkt. Nürnberg Erfolg war Freiburgs Bestürzung, wie ihre Unfähigkeit, jemanden am anderen Ende der ihre Kreuze finden sie daran gehindert, die für einen Großteil der zweiten Hälfte ausgleichen. Freiburg konnte nicht abfangen, Nürnberg auf den Gegenangriff und einmal um das Feld nicht gefunden den Raum viel Bedrohung in Richtung Nürnberg zu erstellen. Vier Schüsse aufs Tor und 46 % auf ihre Antenne Pässe zeigen dies, mit 61 % Besitz Freiburg verbrachte eine ganze Menge davon, um herauszufinden, wie man Nürnbergs Backline zu durchdringen.

Nichts zeigte dies mehr als die Eröffnung sechs Minuten des Spiels, als Nürnberg vier gerade Ecken in Folge ein Zeitpunkt des Spiels verteidigte wo Freiburg konnte haben den Stecker auf Nürnbergs Hoffnungen auf ein Ergebnis mit dem Ziel, in den ersten zehn Minuten gezogen. Daraus wurde nichts, und Nürnberg verteidigt jeder Freistoß Ecke und überqueren von diesem Punkt auf. Schließlich Schmids schwer Run auf Schäfers unglücklichen parieren bestanden für Freiburgs Ausfällen auf Kreuze, sondern für 83 Minuten war Der Club unlösbare und es hatte viel mit Freiburgs Mangel der Punch aus Kreuzungen zu tun.

Während Freiburg ihre Köpfe hoch halten kann, dass sie einen Verlust spät vermieden, wird dieses Spiel letztlich eine vertane Chance für die fünfte platzierten Seite sein, die sie nicht leisten können. Hungrig in Europa nächste Saison und mit der Europa League und tatsächlichen Schuss mit nun zehn Spiele-Links zu spielen, nicht Freiburg vermeiden, um die Punkte auf den Tisch zu verlassen, wenn sie in Stellplätze können sie gehen zu gewinnen.

Der Club hat ein sehr erfolgreiches Jahr zu Hause mit der oben genannten Bayern/Dortmund zieht bei ihren bayerischen Sitz hatte, aber das ist ein Team, dass Freiburg hatte bereits früher in der Saison schlagen und mit 61 % Besitz sollte erwarten, dass in der Lage sein, zwei Tore zu bekommen. Nürnberg hielt sie davon ab bekommen keinen Erfolg auf ihre Luftangriffe (46 % Erfolgsquote) und Freiburg Chancen für Freistöße und Ecken, die sie brauchten, um einen Weg zu konvertieren mit den Weg finden, die Nürnberg verteidigte verschwendet.

Es war eine schwierige Aufgabe und ein Unentschieden ist keineswegs das Ende der Welt für Freiburg, aber versäumt, die drei Punkte zu holen um mehr als eine vorübergehende Chance zu phantasieren über vierter ist. Es geht um in Europa mit einem Streifen Schalke und Mönchengladbach auf jedermanns Fersen kommen in der letzten zehn Spiele der Saison, Mannschaften wie Freiburg brauchen wird, um gegen die untere Tabelle Teams zu gewinnen, wenn sie gehen, um zu vermeiden, wird gekickt aus diesen Positionen der Europa League zu bleiben. Mit der Schwierigkeit, die letzten zehn Spiele Freiburgs ist dies noch wichtiger.

Auswärtsspiele in Dortmund und Bayern sowie zwei ganz entscheidende Vorrichtungen zu Hause zum Gladbach/Schalke machen für vier sehr erschütternde Spiele im letzten zehn Freiburgs. Auf dem fünften Platz, die Freiburg jetzt deutlich ihre Ambitionen für die Saison in Europa beenden gemacht hat, mit den vier Teams, die in den Top 4 der letzten Saison beendete wird Freiburg in schwer zu tun, wenn gegen diese Teams Punkte vital vorgenommen werden.

Das ist warum zieht gegen Mannschaften wie Nürnberg ihre Sache Schaden. Freiburg kann Verluste entfernt, Dortmund und Bayern können wenn sie Punkte gegen den unteren Tabelle Clubs, ein paar weitere Unentschieden zu Teams bekommen wie Der Club und Verluste in den härtesten vier Spielen der Saison und Sie sehen die Aschenputtel-Geschichte von Freiburg in Freitag der 13. sehr schnell drehen. Punkte, wenn sie-Wolfsburg am kommenden Samstag Host wäre enorm zu jagen Top vier während mit Blick auf drei der Bundesliga mehr talentierten Seiten und einer Gladbach-Seite, die auf die oben.

More Info: [Fußball Live] PEC Zwolle - Roda j.c. - Niederländischer Meister

No comments:

Post a Comment