Sunday, March 31, 2013

Die PSG Lucas hofft für RaA-Look gegen Barcelona - UEFA.com

Lucas ist seit drei Monaten bei Paris Saint-Germain FC, aber er hat bereits eine große Wirkung und hofft den Geist des brasilianischen Landsmann RaA aufrufen, wenn Carlo Ancelottis Jungs FC Barcelona am Dienstag Gastgeber. Leonardo überzeugte mich zu kommen. Er rief mich oft, sprechen über den Club-Programme und das ermutigte mich Lucas a im März 1995 ein Ziel von Spielmacher RaA eingerichtet wahrscheinlich PSG's finest Hour auf der UEFA-Champions-League-Bühne. Entflohen den Camp Nou-Kessel mit einer Viertelfinal-DrawAa' vor deutlich mehr als 100.000 ein ' die Franzosen nennen Sie Slots Arbeit sah aus wie geht unbelohnt, sobald sie im Paris vereinigen Knie gezogene 18 Minuten vor. Schritt nach vorn RaA, deren Leitung Equalizer abgerungen öffnen die Diele zu den letzten vier, Vincent GuArin unter ihnen durch schließlich als Sieger der 3-2-Aggregat. Fast 18 Jahre muss ein weiteres Produkt der FC SAo Paulo erfolgreiche Akademie, diese Erinnerungen in die letzten acht Revanche zu regenerieren. Spielmacher Lucas kam im Januar in das französische Geld und hat sich eingelebt, FastAa' auch wenn er nicht das Klima schätzen weiß. Dennoch ist es der Fußball, als er in Brasilien wusste, was er da für ein "aggressiver, härter Spiel" ist. Wenn Europas Elitestatus Übereinstimmung die Spitze davon darstellt, ist Lucas jeden Augenblick genießen. "Es ist der beste Wettbewerb in dem Wunsch, ein Vergnügen und der Welt zu spielen. Ich möchte es bekommen", erklärte das 20-Jahr-alte, bereits 23 Mal von seinem Land zugewiesen. "Wir haben jetzt die Möglichkeit. Wir haben ein tolles Team, ein sehr fähiger Team mit großen Spielern, also wir alles haben um mehr und wir für sie bereiten." Lucas war im vergangenen Sommer viel mit PSG schließlich gewann der a40m Konkurrenz durch andere SAo Paulo Verbindung gewünscht: "[PSG sportlicher Direktor] Leonardo überzeugt mich zu kommen. Er rief mich viele Male, Reden des Vereins Pläne und das inspiriert mich", erklärte er. "Ein Team, das mit großen Menschen und andere Brasilianer steigt derzeit HereAa' das hat geholfen, mit meiner Entscheidung." Wie das Versprechen der UEFA Champions League Baseball. Lucas begannen beide Füße für den letzten-16 Sieg über Valencia CF, behauptet eine Hilfe für Ezequiel Lavezzis wichtigen Zweck. Heute ist Barcelona warten und der RaA, die er hofft, erstellen Sie eine Verbindung mit am Dienstag, während er mit Lionel Messi Verwandtschaft sieht "Wer gibt mein Design bekommen es vorwärts" und mit der Kugel. Dies wird von einem Q & A mit Lucas in der Neuauflage des Champions Spieltag, das offizielle Magazin der UEFA Champions League angepasst. Es ist zu verkaufen in elektronischen Typen auf Apple-Kiosk oder Zinio, zusammen mit in Publikationen und das Magazin können Sie auf Twitter @ChampionsMag folgen. Registrieren Sie sich hier AUEFA.com 1998-2013. Alle Rechte vorbehalten.

No comments:

Post a Comment