Saturday, May 18, 2013

Wie und warum Manchester City nicht fiel vereint in der EPL in 2012-13

Nach der folgenschweren hoch Sergio Agueros letzte Sekunde Titel Gewinner der Saison vor waren Roberto Mancini und seine versammelten Mannschaft der Superstars weitgehend voraussichtlich als Meister beherrschen. Mit einem Spiel noch sie haben den Titel gegen Manchester United limply aufgegeben und sitzen eine enttäuschende 10 Punkte hinter dem Lokalrivalen.

Wie ist Manchester City also hinter der Premier League-Gipfel dieses Jahr gefallen? Warum sind sie nicht feiern einen weiteren berühmten Sieg und genießen eine zweite aufeinander folgenden Stint als englischen Meister? Die Gründe sind zahlreich.

Während der Etihad eine Festung bleibt, drohte der Stadt auswärts Form konsequent ihre Titel-Anmeldeinformationen in der gesamten Saison zu überwältigen. Frühen Remis bei Liverpool und Stoke schlug das Team von zu Hause weg verunsichert werden könnte. Im Laufe die Saison unterstrichen weitere Unentschieden gegen West Ham United, Chelsea und Swansea eine Mannschaft, die nicht durch die Gänge wenn neben seinen heimischem Publikum zu verlagern.

Auswärts Verluste und Sunderland, Southampton, Everton und Tottenham gehaltenen eigenen Bedeutung. Persönliche Fehler behindert Stadt Chance des Fortschritts und einzelne Mitglieder des Trupps unter enormen Druck gesetzt.

Manchester City kann hier als ausführliche Uniteds 48 Startseite Punkte mit einem Final-Tag-Sieg über Norwich gleich. Stadt akkumuliert 33 Punkte auf der Straße, im Vergleich zu Uniteds 40 (steigend bis 43 Wenn sie West Brom überwinden). Dies ist nicht nur enttäuschend im Vergleich zu den Champions; Stadt auswärts Statistik nicht zusammen mit anderen Wettbewerbern zu beeindrucken.

Chelsea und die Spurs konnten 34 Punkte Weg von zu Hause in dieser Saison greifen. Arsenal haben 32 mit einem Spiel noch und Liverpool erlitt nur eine weitere Niederlage während des ganzen Jahres. Obwohl Stadt gesamte Team geschafft, führen Sie mit der gleichen Kraft und Verve als 2011 / 12, haben individuelle Fehler sie auch einen Schuss bei der Trophy Kosten.

Joe Hart Fehler sah die Sunderland Adam Johnson — Stadt Fußballtrainer — Winden der Ball in der Opposition ist net für eine dringend benötigte 1: 0-Sieg. Der Torhüter war verantwortlich für viele hochkarätige Störungen in der Saison, aber er ist nicht der alleinige Schuldige verantwortlich zu machen.

Mit einem Hart-Unfall bereits bestätigt den Verlust nach Southampton, Gareth Barry, die entschlossen ist, den Ball ins eigene Netz und Samir Nasri duckte sich weg von Robin van Persie späte Freistoß zur hand Manchester United ein 3: 2-Sieg bei der Etihad. Es ist bezeichnend, dass United definieren Momente sind triumphiert und Stadt ist voller Fehler.

Ehemaliger Trainer Roberto Mancini —, die entlassen wurde, für seine Unfähigkeit, Scheich Mansour Ziele erfüllen — ebenfalls eine Handvoll voreilige Entscheidungen (über BBC). Der Italiener ist in der Regel so cool und gesammelten Charakter, aber in diesem Jahr seine reaktionären Entscheidungen schien verzweifelt.

Mancini oft beschlossen Stadt defensive vier bis wieder drei unter den Cosh wechseln. Obwohl die Stadt während der Vorsaison dieses Lineup bearbeitet, ist die Bildung nutzen weitgehend unbekannt in der Premier League. Implementieren, wenn das Team bereits verliert skizziert ein Gefühl der Panik, die offensichtlich war nicht, bevor Mancinis Männer Meister wurde.

Der scheidenden Chef hat eine Reihe von seltsamen Personal-Auswahl als Stadt Kader begann zu dehnen. Mancini Javi Garcia mit Vincent Kompany gegen Arsenal abgeschickt eingezogen zentrale Verteidigung für die Spiele gegen die Queens Park Rangers und Southampton. Obwohl die Stadt verließ Loftus Road mit einem 0: 0 zu zeichnen, trat der Spanier Mängel in dieser Position in den Vordergrund, beim Spielen gegen die grassierenden Heiligen.

Was die Entscheidung Garcia als ein Innenverteidiger mehr verblüfft zu spielen? Kolo Toure — Wer hat in einige anständige zeigt während der Saison — schlenderte auf der Bank.

Dieses Beispiel unterstreicht Mancinis ungeraden Verwendung von neuen Neuverpflichtungen während der gesamten Kampagne 2012-13. Große Geld aufgewendet Garcia, Jack Rodwell und Scott Sinclair, aber keiner machte Eindruck. Obwohl Rodwells mangelnde Präsenz, seine Verletzungen Probleme legte sein sollte, stellen Garcia und Sinclair Geldverschwendung auf mehreren Ebenen.

Garcia hat nie gezeigt, dass er so kämpferisch und intensiver als Nigel De Jong ist. Trotz verlassen für Mailand im August 2012, City haben gekämpft, um die Holländer Aggressivität im Mittelfeld (über The Telegraph) zu ersetzen. Sinclair hat nur zwei Premier League startet seit dem Beitritt der Stadt und war nicht in der Lage, seinem Manager mit Zuversicht für längere Zeit auf dem Spielfeld zu füllen.

Im vergangenen Jahr gab Adam Johnson immer City eine breite Wahl von der Bank. Dieses Jahr wurde diese Rolle von den weniger explosive James Milner gefüllt. Viele sagen, Stadt Unfähigkeit, Land Robin van Persie hatte einen großen Einfluss auf die Saison, aber in Wirklichkeit Mancinis Neuverpflichtungen waren nie gut genug, um sofortigen Erfolg zu gewährleisten; nicht wenn viele Rivalen des Vereins erheblich gestärkt.

Manchester City-Sturz war daher ein komplexes. Schlechte Weg Form, taktische Pannen und unzureichende Transfer Umgang legen den Club für ein Jahr verletzt. Trotzdem, sollten Roberto Mancini selbst äußerst unglücklich fallen unter die Axt, wie er sicherlich Zeit herstellen eine Dynastie im Club verdient.

Warum ist Manchester City hinter Manchester United dieser Saison gefallen? Lassen Sie mich wissen, die im Abschnitt Kommentare und achten Sie darauf, mich hier auf Twitter folgen:

Bleicher Bericht Premier League Berichterstattung wurde in der 2012-2013 EPLTalk Awards nominiert. Geben Sie hier Ihre Stimme.

Via: Pedro: "Haben nur viel weniger" als in früheren bei Barca Jahreszeiten

No comments:

Post a Comment