Monday, May 13, 2013

LeBron Wayne reagiert auf Gespräch mit Flopping, sagen, er ist es unwahrscheinlich ist, dass jede "Die Jungs".

Obwohl die Chicago Bulls effektiv der auserwählte von floppen beschuldigt, unterhält LeBron, dass er nicht unter die NBA Ring des religiösen Floppers (über NBA. com):

Die Andeutung, dass er eine Art von Flopper ist zeichnete ein kichern so breit wie ihre Spannweite von LeBron James.

Miamis Superstar abgeschossen die Vorwürfe von den Chicago Bulls-sagen sie erinnerte ihn in den Tagen als einige erklärte er wurde überschätzt und hinterfragt seine Chance, ein Team zu etwas wie eine Meisterschaft zu führen.

"Es ist Art von identisch [Wenn] sagen hören wir Menschen, wie ich überschätzt wurde,"sie sagte Sonntag."Es ist ähnlich wie die gleiche Antwort. "

"Ich brauche nicht flop" verkündete James."Ich Spiel eine gewalttätige. Ich weiß nicht Verlierer s. Ich habe noch nie einer von denen. "

LeBron war Behauptungen Adressierung, dass er Nazr Mohammed Stoß innen Miami Heat-104-94-Spiel 3-Sieg in die Bulls überverkauft.

Nach dem Senden Mohammed auf den Boden, in dem Versuch, den Ball zu "stehlen", LeBron angefordert wurde technische Foul. Während er Teil des Weges durch war seine "Wer, ich? Zoll Gesicht bekam Mohammed zu seinen Füßen, danach LeBron gesendet, um die Laubholz mit einem Knopfdruck seine besitzen.

Verschwörungstheorien lief sobald Spiel weit verbreitet. Chicagos Tom Thibodeau habe Schüsse in der amtierenden Mannschaft in der Gesamtwertung, aber er auch nicht zögern LeBron Ihre Flopper anzurufen.

Nate Robinson teilten auch seinem Trainer Gefühle. "Sie sehen LeBron in vielen Werbespots, viel mit guten handeln", sagte sie.

Als ein Celeb geht LeBron um Pfeifen in seinem genießen. Für ihn die Kunst des floppen nicht zu tun obwohl ich bin nicht so sicher, dass sie sagen können ist er "nicht unter die Jungs."

Dies ist nicht das erste Mal LeBron innerhalb einer floppen Fiasko verwickelt hat, und es wird nicht die letzte bleiben. Und sicher wenn Sie, dass er neben Mohammed floppte glauben, der König tat es vor (siehe unten).

Um sich in diesem speziellen Fall gegen die Bulls zu verteidigen ist ein Faktor. Verweigern, er ist unbenutzt floppen zu diesem Vorteil tun, ist eine andere.

"Ich bin hier zur Teilnahme an Basketball und tun, was braucht es für unser Team zu helfen, zu gewinnen," behauptete LeBron."Also was Trainer und Spieler zu mir und über alle sagen, ich nicht wirklich Aufmerksamkeit. "

Via: Velez Sarsfield BA - Arsenal de Sarandí - Argentinischer Fußball

No comments:

Post a Comment