Saturday, May 25, 2013

Chelsea FC, Polizist gemacht Junge Nacht ein Traum wahr - STLtoday.com

Ich schreibe dies, um dir davon erzählen, wie wunderbar die Sicherheit und den Chelsea Football Club, die bei der Trainingseinheit Mittwoch im Busch Stadium waren. Ich stand gegen die Wand, die getrennt von der Tribüne aus dem Feld mit meinem 7 Jahre alten Sohn Landon, warten auf eine Chance, einige Autogramme bekommen.

Die Spieler kamen zu signieren, begann das Publikum in engere Toleranzen bewegen. D. h. konnte nicht als ich merkte, dass mein Sohn immer zerschlagen wurde und ich ihn heben weil jeder so fest drückten war. Er fing an zu weinen, und ich verzweifelt schreien aus um Hilfe. Der Offizier auf dem Feld kam sofort und ordnete die Menschen genug zurückzudrängen, mein Sohn raus. Der Polizist zog Landon, aus der Menge und auf das Feld und tröstete ihn. Er half dann ziehen Sie mich aus der Menge um sicherzustellen, dass ich auch alles in Ordnung war.

Was dann geschah, war ein Traum für meinen Sohn. Eine wunderbare Frau auf Chelseas Personal, Emma, kamen sehr schnell herausfinden, was passiert ist. Ohne einem Blinzeln sie umarmte meinen Sohn und bat ihn, sein Lieblingsspieler war. Als mein Sohn mit Torres, Oscar und Mata reagierte, versprach sie ihm, dass sie ihm ihre Autogramme bekommen dauern würde.

Sie ging gut, darüber hinaus! Sie sorgte dafür, dass erklärte sie zu jedem Spieler was Landon geschehen war, und jeder einzelne von ihnen ihn, fragte ob er alles in Ordnung war und sie signiert seine Flagge und gnädig posierte für Fotos mit ihm. Emma brachte uns zurück in den Umkleideraum und sorgte dafür, dass Landon und ich konnten alle Spieler zu erfüllen, und sie uns sogar einige Pizza gab. Sie half, einen schrecklichen Alptraum zu ein Traum wahr zu machen!

Der Offizier verdient die gebührende Anerkennung für seine schnelle und möglicherweise lebensrettende Reaktion auf diesen Vorfall. Meine Familie und ich werden für immer dankbar ihn Emma und die gesamte Chelsea Football Club sein.

Link: Benitez, Trainer des Neapel werden

No comments:

Post a Comment