Sunday, May 12, 2013

Manchester City Gegner Rückgänge Exit-Talk - caughtoffside

Brasilianische Gelübde zur Bekämpfung von City kämpfen. Check-in Liverpool City im Vergleich zu West Ham United Birmingham City Verteidiger Maicon hat Behauptungen widerlegt, dass er wirklich, um das Team in diesem Sommer Sky Sports Konten zu halten will. Der Brasilianer hatte in diesem Sommer in ein Heim zu Atletico Mineiro verwandt sowie Zenit St.Petersburg und Anschi in Russland. 31-Year-Old hat jedoch diese Geschichten durch Deklarieren disqualifiziert, die er wahrscheinlich bei City und Kampf für seinen Platz erhalten bleibt. aI kann voll versichern Sie, dass Iall vielleicht nicht verlassen, ein er erklärte, aIam Ruhe und ich Donat kümmert sich darum, was sie über mich geschrieben.AMy soll lediglich die Gruppe unterstützen und Donat mehr Unfälle, da mein Ziel Rückkehr zu den nationalen team.a voll zurück Stadt von Inter Mailand letzten Sommer trat aber seine Wirkung bei Eastlands gesehen hat, als eine Reihe von Unfällen, die nur 11 Auftritte und an der Seitenlinie, die mangelnde Form verschafften ihm begrenzt. aI Didnat haben sicherlich eines meiner besten Jahreszeiten, ich hatte physikalische Bedingungen, die mich nicht verhindert, da ich zum, enthalten Maicon.AIt war eine aufwendige Saison spielen alle Aktivitäten, doch ich mich in das letzte Element der Saison erholte und Iam bereit zu helfen, die team.a Stadt planen für eine Kader-Shake bis 1. Juli nach dem Gegentor des Titels zurück zu Manchester United und Itas unbekannt welche Art des Teils, der Manager Roberto Mancini haben können kommen Herzstück für ihn.

Via: - Dänische Superligaen

No comments:

Post a Comment