Sunday, May 12, 2013

Roberto Mancini entlässt Entlassung Gerüchte aber ist zornig auf Manchester City-Hierarchie: Die nächtliche EPL

Es ist nicht leicht zu Manchester City Manager Roberto Mancini, aber er hat es gemacht härter an sich selbst nach seinem Team heute gegen Wigan in 2013 FA-Cup-Finale besiegt wurden. Tribüne, Mancini wies Gerüchte, dass er in naher Zukunft den Sack bekam, aber er war wütend auf die mangelnde Unterstützung erhielt er von Manchester City-Hierarchie ist.

"Ich weiß nicht, ob es wahr oder nicht ist. Ich glaube nicht. Ich weiß, Fußball und Fußball kann alles passieren. In ein oder zwei Wochen können Sie wissen, ob es wahr oder nicht ist.

"Wir werden sehen, wenn es in den nächsten zwei Wochen stimmt. Wenn es nicht stimmt, hast du dumme Sachen in den letzten sechs Monaten geschrieben. Wenn es stimmt bin ich dumm, weil ich dies nicht verstehen.

Was denkst du? Sind die Medien die dumme Sachen in den letzten sechs Monaten schreibt oder sagt Mancini die Wahrheit und ist seine Position fest im Club? Lassen Sie uns wissen Sie, was Sie in den Bemerkungen weiter unten denken.

Die nächtlichen EPL ist heute Morgen Nachricht. Oft ist es morgen früh britischen Schlagzeilen, die am Vorabend veröffentlicht werden. Wir erledigen alle Arbeit für Sie, im Internet zu kämmen und aggregieren die Nachrichten für Sie. Lesen Sie die nächtlichen EPL auf EPL sprechen jeden Abend vor dem Schlafengehen, damit Sie immer über alle Neuigkeiten, was zählt.

No comments:

Post a Comment