Tuesday, May 14, 2013

Manchester United-Parade: Fans sagen Abschied von Fergie - BBC News

Des Vereins Old Trafford-Stadion des Vereins 20. Meistertitel und Sir Alex Ferguson Pensionierung markiert haben Tausende von Manchester United Fans versammelt.

Sir Alex, der im Alter von 71 Jahren nach 26 Jahren in Manchester Ruhestand ist, hat während seiner Zeit im Old Trafford 38 Trophäen gewonnen.

Ich konnte nicht verpassen Sie diese für die Welt, ich habe reiste aus Südafrika, nur hier zu sein. Ich habe sie alle unterstützt meines Lebens, The Busby Babes begann es für mich. Ich ging zu dem Spiel gestern, habe ich zu anderen großen spielen Rugby World Cup-Finale, aber es war die beste Atmosphäre, unglaublich. Es war eine fröhliche, aber traurig Gelegenheit. Letztes Mal kam ich über verloren wir 6: 1 nach Manchester United sehen Stadt, so ist es ein glücklicher zurück diesmal.

Ich beschloss, zur Parade kommen heute, wie ich zu diesem Moment in der Geschichte gehören wollte. Ich wuchs in Gambia und schon ein Fan, seit ich ein kleiner Junge war. Ich unterstütze United wegen mein Vater - er verpasst nie eine Übereinstimmung. Wir grausam letzte Saison verloren, aber wir haben nun gezeigt, dass we the Champions are und wir es mit vier Spiele gewannen zu ersparen. Scholes verlassen uns ist ein massiver Verlust, aber wir haben die Chance für die jungen Spieler nun durch kommen.

Dieser Titel zeichnet sich, weil wir es von Manchester City gewonnen, es war bitter, wie wir es verloren, also um es zu bekommen Rücken besondere ist. Robin van Persie hat den Unterschied, er war auch von Beginn an und half uns steigen Sie zu einem guten Start. Ich bin ein Schotte und meine Mutter wuchs in Govan wie Sir Alex - die Respekt vor Menschen haben für ihn ist immens. Sobald ich die Spieler und die Trophäe gesehen habe, werde ich glücklich sein.

Wir kamen für das Spiel gestern, wir buchen die Tickets, nachdem es herausfinden wollte Fergies letztes Heimspiel. Es war wirklich surreal, einen 27 Jahre alter Mann Schrei machen, ist wirklich etwas. Er war immer da, fast wie eine Vaterfigur. Es ist unser erstes Mal bei einer vereinten Form, es ist wirklich Besonderes.

Wir kommen nach unten wie es der 20. Titel ist und es Olivers erste Mal hier ist, will er Robin van Persie zu sehen. Ich glaube nicht, es ist die beste Jahreszeit um ehrlich zu sein, aber sie wirklich haben wurden kratzen gewinnt. Wir sind für die Zukunft nun ein bisschen nervös, wie David Moyes alle Trophäen gewonnen hat. Wir hätten jemanden mit Champions-League-Erfahrung, wie Jose Mourinho oder Pep Guardiola.

Ich bin ursprünglich aus Manchester, ich bin gekommen, um jede Parade seit 1999, aber ich bin offensichtlich hier, diesmal um Fergie verabschieden. Es ist wie er Teil der Familie, einem anderen Opa ist. Ich war ganze Nacht machen das Banner - Sir Alex verdanken wir viel. Ich denke, er verlässt uns jetzt in guten Händen für die Zukunft: David Moyes hat bewiesen, er kann machen einen guten Job in einem schlecht finanzierten Club und wenn Fergie sagt, er sei der Mann für den Job, dann ist er der Mann für den Job.

Sobald ich Sir Alex wurde in den Ruhestand aus gefunden ich fühlte, musste ich hier um das Swansea-Spiel zu sehen, ansonsten ich würde würde haben bedauert es für immer. Ich konnte es nicht glauben, wenn ich Karten bekam, ich zitterte. Er war auf jeden Fall eine Reise Wert um. Ich glaube, es war ziemlich surreal, dort zu sein, es war unglaublich, eine eins-zu-Millionen-Chance. Wir gewannen den Titel zurück jetzt, und es ist weil wir waren unerbittlich in dieser Saison - auch, wenn wir spielten schlecht bekamen wir Ergebnisse.

Link: El Real Madrid gefragt von Ancelotti zu Paris Saint-Germain

No comments:

Post a Comment