Monday, May 13, 2013

Kompany: Vergessen Sie Barca, ich habe keine Pläne, die Stadt zu verlassen �� ich habe noch eine andere... - Daily Mail

Belgien-Verteidiger hingegen sagte: ' Ich habe keinen Grund zu gehen. Ich bin glücklich hier, ich habe fünf Jahre Links und wenn ihr wüsstet, dass die Pläne für dieses Team halte ich für ein echtes Ziel. "

Kompany unterstützt auch Samir Nasri zu bleiben bei Stadt und eine große Kraft. Er sagte: "Wenn Samir dieses Leistungsniveau halten kann wir haben einen außergewöhnlichen Spieler."

Unterdessen hat Stadt Torhüter Joe Hart an Teamkollegen für die Aufnahme von ihren Fuss "vom Gas" in der 3: 1-Niederlage bei Tottenham schlagen, heraus. Hart gesagt: 'In der zweiten Hälfte wir nur Art von existierte und zahlte den Preis.

More Info: Final Four: Pascual, zufrieden mit der Einstellung seiner Spieler

No comments:

Post a Comment