Tuesday, May 21, 2013

David Platt folgt Roberto Mancini aus der Tür bei Manchester City - The Guardian

David Platt ist von Manchester City als Co-Trainer, er lehnte das Angebot weiterhin mit den 46 Jahre alten entscheiden, dass er nach der Einnahme von Roberto Mancini den Italiener folgen würden, ein guter Freund, aus dem Club ist zurückgetreten.

Eine Erklärung auf der Stadt-Website sagte: "mit Bedauern Manchester City bekannt, dass David Platt heute Nachmittag seine Rolle als Co-Trainer bei den Club verlassen hat. David hat die Einladung lehnte aber bot sich die Gelegenheit, seine Arbeit bei uns fortzusetzen. Er hat beschlossen, seine Rolle mit seinem Freund Roberto Mancini zu verlassen. David hat einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg des Vereins seit Beitritt im Jahr 2010 und wir gut mit seiner Karriere ihm wünschen überall dort, wo das jetzt ihn braucht."

Platt war Mancinis vertraute und während seiner Zeit als Assistent, führte des ehemalige Managers jetzt Stadt zur letztjährigen Titel und den FA-Cup 2011.

Mancini hat eine Klausel in seinem £35m, Fünfjahres-Vertrag, dass Folgendes, seine Entfernung sicherstellt, dass er kein Mammut Profit von der Stadt dem empfangen die José Mourinho erwarten können, wenn Real Madrid als Trainer entfernt.

Während es gedacht wird, dass Mourinhos Begriffe angeben, er muss bezahlt werden, rund 20 Mio. € (£ 16. 9m) Wenn Real Sack ihn, Mancinis Angebot, die er nur ein Jahr nach, wurde sorgfältig strukturiert, um ein Gleichgewicht zwischen Belohnung den Italiener und die Sicherstellung des Vereins-Interessen zu gewährleisten wurden geschützt.

Während Mancinis Grundgehalt rund 5 Mio. Pfund war erhalten jährlich, die Angebot enthalten Anreize und Bonusse bis zu £7 m und der ehemalige Manager zu eine Zahlung im Wert von mindestens 12 Monaten die Teilnahmebedingungen.

Nach Platts Abreise kann eine klare-Out jetzt Mancinis anderen Mitarbeiter – Attilio Lombardo, Fausto Salsano, Ivan Carminati, Angelo Gregucci und Massimo Battara – plus einem breiteren auftreten, Keulen der Beschäftigten auf den unteren Ebenen, einschließlich Jim Cassell und Paul Power, d. h. Stadt musst noch eine erkleckliche Summe Schadensersatz zu zahlen.

Maurizio De Giorgis, ein enger Freund von Mancini, behauptete, dass die Entfernung des Italieners war unerwartet. "War es eine Überraschung? Natürlich. Natürlich ist es eine Überraschung. Was würden Sie denken, wenn Sie Roberto Mancini waren? Wäre es keine Überraschung für Sie? Natürlich ist es eine Überraschung. Ja. Sure,"sagte er.

Fühlt Mancini, dass er ziemlich behandelt wurde? "Ich weiß nicht, wie er sich fühlt, um ehrlich zu sein, ich habe nicht heute mit ihm sprechen. Ich weiß nicht, wie er sich fühlt,", sagte De Giorgis. "Dies ist, wie die Fußballwelt ist. Dies ist, wie es funktioniert. Sie gewann eine Charity Shield [Community Shield]. Drei Titel in drei Jahren, richtig? Und weißt du was, wenn man sich ein Almanach werden Sie sehen, wie viele Jahre war es, dass Manchester City einen Titel Essen war nicht. Aber das ist wie es ist. Ja, ist es eine Überraschung, denn niemand, dass erwartet hatte. Haben Sie das erwartet? Hatten die Fans, die erwartet? Ich glaube nicht."

Es wird davon ausgegangen, dass Monaco, mit dem Mancini möglicherweise letzten Saison übernehmen, wenn er dann entlassen worden, hatte ein Interesse nicht mehr behalten kann. Giorgis, die zuvor Mancini geraten hat, erklärt, es war zu früh zu sagen, ob er sofort wieder ins Management hüpfen würde. "Das weiß ich nicht. Roberto Fußball liebt, liebt, coaching, also weiß ich nicht. Es ist ein wenig voreilig, es verfrüht zu sagen sein wird", sagte er.

More Info: Florentino Perez verkündet, dass Mourinho bei Real Madrid die kommende Saison nicht bleibt

No comments:

Post a Comment