Sunday, May 19, 2013

FA Drink final LIVE: Sportsmail ermutigt zu Manchester City / Wigan - täglich senden.

3. 00 pm: Fans machen jetzt ihren eigenen Weg nach Wembley Weg innerhalb von Tausenden. Es ist eine moderne Sache für Fans auf Eishockey-Gelände, jedoch nicht innerhalb dieser Tag sehr spät ankommen.

2. 50 pm: Quartal vorbei an fünf Start. Warum? Na ja, für bestimmte i meisten der Anwendung vermissen werden, wie Frau wird nicht ewig warten, heute Abend zu reisen. Steve Wilmott

Ich denke, dass ich für uns alle Steve, spreche wenn ich sage, dass ich hoffe, Sie haben eine Zerschlagung Samstagabend zur Verfügung.

2. 40 Uhr: Hier ist einige Wetter-Update. Sie hat begonnen, sich mit Regen zu gießen. Nicht es war immer sonnig am Pokalfinale Tag wenn wir jung waren? Dagegen wer, waren nicht alle Sommer-Hitze? War das nicht Leben einfach? Nostalgie ist nicht, was es war einmal Etc, etc..

2. 35 pm: United Fan hier, Stadt wird heute gewinnen aber sie haben zu den Kategorietitel denken. Sie haben drei unserer 20. Dachte, die Besitzer gewinnen wollen wenigstens ein paar, müsste ich wahrscheinlich sechs oder sieben, Ligen in den folgenden 10 Jahren zu Beginn machen die Änderung. Pete, Manchester

2. 25 pm: auftreten, Stadt, wie gut diese Herrlichkeit nach all diesen Jahrzehnten in der Wildnis ist? David, Taunton

2. 15 Uhr: Hier ist Sportsmails Ian Ladyman auf ein großer Tag heraus bedeutete für Wigan Vorsitzender Dave Whelan.

2. 00 Uhr: absolut skandalös, die Ihre Cup-Finale am 03 zur ersten Samstag nach das letzten Premier League-Spiel gespielt wurde nicht gespielt wird hängen Bonce in Scham FA. Tom, Gloucester

1. 50: Wigan Torwart Ali Al-Habsi kommt mit offenbart die geheime Waffe, das hilft ihm Manchester City Strafen zu speichern, wenn das FA-Cup-Finale nach einem Schusswechsel zu suchen.

(1) 45: Vielleicht ist die Magie des FA-Cup-Finaltag geworden, eine gepackte Wembley-Ansatz zu sehen. Keine Bilder von dort heute noch, also stattdessen ein zusätzlicher Bonus für Sie, Arsenal und Newcastle Fans vor 1998 das Finale archivieren.

(1) 35: Gut tun, sie sagen, dass... 'Sogar ein blinder Aquirrel wird schnell einer Nuss jedes Recht hie und da, aber nicht unbedingt heute, leicht gewinnen in Bezug auf die Stadt erkennen'. Scully, Bradenton, FL, USA

1. 20: Möchten Sie ein Bild mit dem Ball zu sehen, sie werden heute im Wembley-Stadion auswählen? Ich einfach nicht zu bestehen.

1. 05: Unsere vorherigen Korrespondent ist direkt an die großen Truppenkonzentrationen vergangener Zeiten erinnern. Auch das Programm vor dem Pokalfinale-Abdeckung (mehrfarbig Änderung Shop, Samstag Superstore etc.) hätte viel eine allerletzte Cup-Thema.

1. 00: BBC 1. 09, die des Landes eine Ko team Unterkünfte Rückblicke auf frühere Finale, Bewerbungsgespräche, Promis, Fans 5 pro Seite, alle Tag Versicherung Abdeckung! Glückliche Tage! Blue Moon

12. 55: Ferguson auf jeden Fall gewinnen die Premier-Gruppe und verlassen... Mancini gewinnen den FA-Container und verlassen... Heynckes könnte gewinnen die Champions-Kategorie und lassen... Rafael Benitez könnte der Europa-Gruppe zu gewinnen und zu verlassen... aber dennoch bleibt Wenger... jetzt kleine Kinder, warum er Trophäen eh zu vermeiden will? Sir John Lüfter

Richtung Wembley: Manchester City Fan bereitet Trainer beim Etihad Stadium Abschnitt in Bezug auf Wembley zu besteigen

12. 45: The Dave Whelan Winkel ist ein natürlich eine faszinierende 1. Der Wigan-Vorsitzende wird so viele Emotionen innerhalb dieses FA-Cup-Finaltag Gefühl dass sein niedriger Kalb bei Blackburn gegen Wölfe innen 1960 endgültig gebrochen.

12. 20: Feel unengaged Ihre Lieblings FA-Cup-final-Erinnerungen zu teilen. Ich sagen, dass das letzte Spiel, das auf jeden Fall spezielle fühlte der 1991-Zusammenstoß zwischen Tottenham und Nottingham Natrual Enviroment war. Meine Lieblings-Finale sind extrem aus den 80er Jahren extrem - United V Everton in 1985 hatte das wunderbare Tor von Norman Whiteside, Spurs V Coventry 1987 war einfach fantastisch Tag und Wimbledon Sieg gegen den FC Liverpool im Jahr 1988 ein sehr Schock. Aber das ist mehr als genug über mich, was sind Ihre persönlichen Erinnerungen an dieses Datum?

12. 10: So in dem heutigen Spiel zwischen Manchester City und Wigan erhalten gewonnen und verloren? Nie Nachfragen Sie, Fragen Sie ex - Europapokalsieger Dörrie McManaman, der uns die wichtigen Schlachten erzählt, wie er sie sieht.

12. 00: Guten Tag, Sie für diejenigen, die nur uns innerhalb dieser FA-Cup-Finaltag beigetreten sind. Bitte präsentiert zögern Sie nicht uns über den hilfreichen Link telefonieren sich das. Bist du auf dem Weg nach Wembley, hoffe ich, Sie haben jetzt den fantastischen Tag. Wir müssen die vielen Nachrichten und Aufbau hier, mit Chris Cutmore hier später bringen Sie das ganze Spiel live.

11. 50: Sie können eigentlich nur die Aufregung vorstellen, jetzt auf Autobahnen, in Zügen, in Londoner Pubs, Planen von Ventilatoren für heute endgültig ist. Sie erinnern sich immer Ihre erste ein, für alle, die glücklich genug, um nach Wembley werden können. Manchester U. s. V Crystal Palace in 1990 war mir, und es auch wirklich fühlte unglaublich Besonderes Dasein.

11. 40: Ich bin nicht immer der einstecken meiner eigenen persönlichen Arbeit, aber ich werde eine Ausnahme machen, wenn ich daran denke, genießen Sie einige wunderschöne alte FA Cup final Bilder innerhalb spätestens unsere Besonderheit der goldenen Jahre untersucht. Achten Sie auf die Fans Klettern Bäume auf den Hintergrund in der 1905-Imagine.

11. 30: So haben Sie als das Finale dann? Stadt gewinnen eine dritte Trophäe in zahlreichen Jahreszeiten, nach allem all den Jahren ohne Silber. Sie werden überwältigend Favoriten für das Spiel mit Wigan für ihren allerersten Finale angezeigt werden. Versuche ich, den letzten großen Schock in ein Finale zu betrachten? Sicherlich nicht Wimbledon gegen Liverpool 1 / 4 von einem Jahrhundert in der Vergangenheit?

11. 25: Ein mehrere Sie haben erinnerte mich, dass ihr 5. 15 Uhr Kick-off ist das Schlimmste für die Fans. Ich nicht streiten, aber ich denke, das Chef Problem gibt es die Kultur des Landes, und alles Geschäft vorzeitig beenden. Warum fangen nicht Menschen, Züge, die Rückkehr nach Nordwesten um 21, 22, 23? Ich bin weiterhin begeistert die unser öffentliches Verkehrssystem in Richtung Schlaf für das Ereignis so früh geht.

11. 15: Eine Erinnerung, die das FA-Cup-Finale bei 5 beginnt. 15 Uhr. Ich bin sicher einer von Fußball Traditionalisten, aber ich denke eigentlich, unterwegs auf zu einem Kick-off ein nettes ist Abend, viele Menschen sahen den letzten letzten Jahr und es sieht aus, wie es der Gelegenheit einen etwas höheren Stellenwert gibt. Der Tiefpunkt ist verpflichtet, die 2011 endgültig über Manchester City und Stoke, die in ein Meer von anderen wichtigen Spielen verloren hatte.

11. 05: Bevor wir mehr fahren, sollte ich sage euch, das Barfußlaufen zunehmend wahrscheinlich heute Morgen erscheint, dass Manuel Pellegrini bis zu gefüttert werden Steuern von Roberto Mancini aus dem Grund, dass Manchester City Manager, schnell Ergebnis im heutigen FA Container endgültig.

11. 00 Uhr: Es ist FA Glas Finaltag. Nein, wirklich, es ist. Ich weiß diese Woche geworden über alle Themen Freund Alex, und rechts und ordnungsgemäße geworden. Aber bei der Verwendung von großen Tages jetzt bei uns, lassen Sie uns Fokus mit diesem berühmten Ereignis im sportliche Kalender.

No comments:

Post a Comment