Saturday, May 25, 2013

Manchester United David Moyes hält Schritt für Marouane Fellaini - The Guardian

David Moyes ist eine Bewegung für Marouane Fellaini Abwägung und der Everton Mittelfeldspieler £24m-Version-Klausel ist kein Hindernis für jede zukünftige Abmachung sollte die eingehende Manchester United Manager entscheiden, ein Angebot einzureichen. Moyes, ist aber nicht aktuell gesinnten Vereinigten Fellainis Teamkollegen Leighton Baines bringen.

Moyes prüft noch die Vereinigte Mannschaft und muss noch entscheiden, ob er prise Fellaini vom FC Everton, obwohl der Schotte daran interessiert ist, das zentrales Mittelfeld verstärken. Paul Scholess Ruhestand, Andersons nicht überzeugend Form und die ungewisse Zukunft der Darren Fletcher, nachdem seine Saison am Weihnachtstag durch eine Darm-Bedingung beendet wurde haben United mit nur Michael Carrick und Tom geschickt, sowie der 39 Jahre alte Ryan Giggs, als ihre Front-Line zentrale Mittelfeldspieler verlassen.

Trotz Fellaini Betrieb zeitweise in der No10 Stellung, wo er Evertons-Gewinner gegen Manu im Eröffnungsspiel der Saison erzielte anzeigen er und Moyes ihn als tief liegend Mittelfeldspieler.

Letzte Woche Fellaini erklärte: "Ich freue mich über meine Saison, obwohl ich nicht in meinem besten Position spielen. Ich bin kein No10. David Moyes prognostiziert meine Zukunft als Mittelfeldspieler, aber aufgrund mangelnder offensive Stärke spielt er mich nach vorne. Ich möchte in Zukunft als eine 6 oder 8 spielen. Von dort können Gefahr zu erstellen und schieße Tore."

Fellaini hat eine starke Zusammenarbeit mit Moyes, führte ihn zu Everton von Standard Lüttich im Jahr 2008 und vor kurzem äußerte seine Bewunderung für die 50-Jahr-alten Arbeitsmoral, während anspielend, dass wenn er Goodison Park fahren soll es für einen Manager, die sein sollte "wirklich mich will".

Via: Van Persie kommt aus seiner größten Reconstructionspolitik und schickt ein Foto des Küssens der Trophäe des Premierministers

No comments:

Post a Comment