Friday, April 26, 2013

Toure festgelegt, damit Man City - Football365.com

Kolo Toure hat bestätigt, er lasse Manchester City am Ende der Sommersaison, aber er will in England bleiben. Letzte Aktualisierung: 24.04.13 um 21:20 Artikel Stellungnahme Stadt von Elfenbeinküste 32-jährige internationale Arsenal letztes Jahr in einem A16million Paket kam. Er war ein normaler in den allerersten Jahren während seines Aufenthalts im der Etihad ist, aber er seitdem ein Team-Player unter Roberto Mancini. Jetzt ist er zugegeben, dass er die Stadt zu halten, da die Mitgliedschaft haben keinen Kontakt über ein neues Angebot gemacht wird. "Ich bin seit fast vier Jahren hier und zwei hervorragende Jahre wenn ich Spiele viel und ich höre meine Lieder mit Yaya und ich vermisse diese Ideen, für mich ist mein Haushalt hier, meine Schüler sind in der Schule und sie wie der Ort - in zwei Monaten hat nichts ergeben sich aus dem Team und ich denke an mein Potenzial definitiv"Toure informiert Sky Sports News. Toure, der auf Bewegungen nach Italien und Frankreich verwandt wurden, beharrt, daß er in England bleiben will. "Meine erste Auswahl dieser Ort ist, wie ich englischen Fußball -, der ist Liebe, warum ich begann, Fußball zu spielen," sagte er. "Nach Elfenbeinküste habe ich hier, ich weiß nicht, jede andere Kultur und es ist wichtig für mich, hier zu halten, ich bin seit zehn Jahren hier." Toure gratulierte auch Manchester United zum 20. Meisterschaft zu gewinnen. Er sagt, dass sie verdient zu gewinnen und warnt Stadt, dass sie nächstes Jahr härter beginnen sollte. "sie wurden regelmäßigere, fokussierter und ich glaube, wir verloren ein wenig Entschlossenheit und Entschlossenheit und das kostete uns den Titel," sagte er. "Ich denke, Stadt brauchen, um zu beginnen aus dem ersten Spiel zum Ende der Saison und nehmen und ausgerichtet sein, wie wir letzte Saison - jedes Spiel, waren während die Premier League so schwer ist, Sie können Chelsea zu besiegen und dann verlieren gegen Wigan und diese Tätigkeiten sind der Schlüssel." Toure zusammen mit Samir Nasri waren im Etihad Stadium heute Nachmittag mit einem Manchester-Grundschule für das Lernen durch Fußball-Plan. Das Highlight der Struktur ist immer zur Verbesserung der Lese-, Schreib- und Rechenfertigkeiten Beträge in Manchester und Großbritannien.

No comments:

Post a Comment