Monday, April 22, 2013

Premier-League-Spieler und Freundin der Schönheitskönigin verfügen über die Qualifikation von Rassisten... - Daily Mail

Aktualisiert: 02:15 EST, 22. April 2013, die seine Model-Freundin und einem Premier-League-Spieler das Ziel zunehmend des ekelhaften rassistischen Übergriffen bei dem Versuch, Geld für Nächstenliebe anzuheben. Ekelhafte Nachrichten erschienen im Web über Newcastle United Stürmer Papiss Cisse, 27, und 22 Jahre alten Rachelle Graham Wenn er dunkel ist und sie ist weiß. Miss Graham wurde gekrönt von Miss Newcastle Mai letzten Jahres, beteiligte sich an einem Skydive ab 10, 000ftA, Erhöhung der Mittel für eine ausgestatteten Krankenwagen und Bereitstellung einer in Sedhiou, Cisseas Heimatstadt im Senegal. Rassismus: Vile Nachrichten erschienen auf Linie über Newcastle United Stürmer Papiss Cisse, 27 and 22-jährige Rachelle Graham, gesehen hier vor dem Einstieg in ein für seine Wohltätigkeit jedoch die 7. April Gelegenheit auf eine Website und social Media Marketing von Rassisten angegriffen wurde, die gegen mixed-Rennen Beziehungen sind. Die Miss England überzeugt wurde auf den Internetseiten von ihrer Mutter alarmiert, wer erschrak sich einfach die Sprache verwendet, um ihre Tochter und der A9million-Stürmer wer für ein Jahr aus worden habe buchstabieren. Die Antworten sind auch ekelhaft hier melden und Polizei untersucht jetzt den Missbrauch als ein Verbrechen aus Hass, laut Spiegel. Gut verursachen: Miss Graham gekrönt worden war Miss Newcastle im Mai beteiligte sich an einem Skydive von 10.000 ft, Mittel für eine ausgestatteten Krankenwagen und Versorgung in Sedhiou zu verbessern, CisseAs Heimatstadt in Senegal Miss Grahams Mutter stellte der Internet-Missbrauch Polizei Miss Graham sagte Sky Tyne and Wear: "Es ist schrecklich. Die Internet-Website-Ziele ist das Paar von uns da ich weiß bin und Papiss dunkel. "Einige davon wirklich bedroht. Ich Donat verstehen warum die Leute diese Dinge sagen würde, zumal Papiss diese Art von guter Mensch ist. "Ich denke, wir haben nur zu ignorieren und weitermachen." Sie sagte, die Nachrichten steigt von einer US-Website "zielt die weiße Menschen, die Menschen mit schwarzer Hautfarbe aus sind. Sie teilte der Spiegel, dass sie vermutet, dass jemand hinter dieser Internet-Seite, die auch eine künstliche angeblich ihr Twitter-Account eingerichtet. ' Es wurde gebaut, um genauso viel wie mir wie Sie unter Verwendung meiner Fotos und fast die gleiche Adresse können, suchen. "Die erste, die ich, es wusste war, als ich begann, ich hatte vielleicht nicht gesendete Nachrichten von Freunden geben eine Antwort auf Tweets zu haben. Diese Person war Strafe geben und sagen, ich war nicht mehr mit Papiss und unsachgemäße Begriffe verwenden könnte. " Auf ihren Namen Twitter Website Miss Graham schrieb: "Vielen Dank allen für die Unterstützung in Bezug auf die rassistischen Website." Miss Graham, ein Café am Stadtrand von Newcastle betreibt, hat vorher besprochen, ihr Wunsch, ihr Freund Liebe Freunde des Sedhiou zu unterstützen. "Seine Berater führte mich an die Person, kümmert sich um die Liebe, und alles von dort gestartet. Seitdem ich Miss Newcastle gewann ich wollte schon immer ein Skydive für wohltätige Zwecke und so zu führen, entschied ich mich für Papissas einen guten Zweck zu tun. "Mit mir als Papissas partner es Mittel Itas sehr viel näher an mein Herz. Ich werde unterstützen junge, die sind weniger gut aus als wir sind, und es macht es alle Mühe. "

Link: [Live-Fußball] Toluca - Cruz Azul - Mexikanische Fußball

No comments:

Post a Comment