Tuesday, April 30, 2013

Everton brauchen Siege, nicht zieht, erreichen der Champions League Fußball

Anderen rasenden war Samstag in der Premier League gestern durch eine verkehrte Begegnung im Goodison Park geprägt, wo Everton kam zurück aus einem zwei Tor-Defizit in sterbenden Momenten des Spiels gegen Aston Villa einen Punkt wiederherstellen.

Dieser Kampf um die Ziel-Spiele eine Norm geworden für die Toffees zu Hause in dieser Saison und man fragt sich, wie sie es schaffen es zu tun und eine anständige Position (derzeit 5. aber voraussichtlich 6. wenn Spurs, das Spiel in der hand mit Punkte spielen) in der Ligatabelle beibehalten.

Für die Zahlenschieber Everton haben einen Sieg/Unentschieden-Prozentsatz von über 90 % zu Hause und 83 % Weg von zu Hause, mit nur zwei Niederlagen von 12. Es ist der unfehlbare Kampfgeist, der eng geknüpfte Kader gemacht hat vermeiden Niederlagen gegen Qualität Widersprüche in der Liga. Zusammen mit Manchester Vereine und Stoke City bleiben sie das einzige Team in der Liga zu Hause nur ein einziges Spiel verloren zu haben.

Es muss gesagt werden, dass dies ein Trupp ist die Summe größer ist als seine Teile im Gegensatz zu den Mannschaften, die auf größere Haushalte (wie QPR oder West Ham) montiert. Was auch hilft, ist die Tatsache, die die Mannschaft als Einheit gespielt hat für lange und somit gibt es Klarheit unter den Spielern über Angriffe und Positionen zu verteidigen, die ein Gleichgewicht in der Seite fügt das Team voranzubringen.

Moyes war frustriert über die mangelnde Transfer-Aktivitäten für seine Mannschaft in der Januar-Transfer-Fenster, aber wie immer, er nicht beschweren und ärgern Sie sich darüber. Jedoch er die Besorgnis zum Ausdruck bringen, dass seine Mannschaft als im Verlauf Saison gut belichtet bekommen könnte. Dies ist wahrscheinlich die beste Gelegenheit, Everton erhalten, um in die Top vier zu beenden und wenn immer eine Investition in den Kader der benötigt wurde, es jetzt war.

Individuelle Bravour wurde auch ein wichtiges Merkmal für Everton in dieser Saison. Marouane Fellaini hat sensationelle während des gesamten Wahlkampfes (10 Tore und drei Assists) und die Notwendigkeit der Stunde am Samstag, es war die Belgien international, die das Team noch einmal gerettet.

Erwähnenswert ist die Form von Victor Anichebe hat, die auch jetzt fünf Tore in acht spielen für den Verein erzielt. Nikica Jelavic, hatte trotz erzielte sechs Tore bisher Sie Farbe in den letzten spielen und zum Glück Anichebe auf den Teller schön an seiner Stelle verstärkt hat.

Was sie derzeit fehlt, ist die Fähigkeit, führt zu halten, und der Mangel an Qualität auf der Rückseite ist ein Hauptgrund hinter sich. Man kann sich nur Fragen, zu welchen Höhen David Moyes das Team geführt haben, konnte die schiere Anzahl der gezeichneten Spiele (13 von 26 insgesamt) zu seinen Gunsten gekippt hatte.

Mangel an richtigen Investitionen in den Kader ist sicherlich nicht unter der Kontrolle von Moyes aber der Schotte sollte einen Weg finden, volle Punkte verdienen, wenn die Situation sich gegen sein Team geht. Sie haben einen Weg gefunden, aus schwierigen Situationen wehren und sollten nun auch suchen, das eine Möglichkeit, diejenigen wenden in Siegen zieht.

No comments:

Post a Comment