Monday, April 29, 2013

Beste Golf Tipp je

Hoffentlich haben die Schlagzeile aufmerksam, weil dieser Tipp die Belastung der Mutter ist. In meiner bescheidenen Erfahrung ist dies die wichtigste Golf 'Tip' aller Zeiten. Es ist die eine Sache, die immer für mich gearbeitet hat, wenn ich mich erinnern kann, es zu tun.

Was ist das große Geheimnis? – ENTSPANNEN. Bevor Sie lesen aufhören, an sich selbst denken 'ich bereits wusste, dass', bleib bei mir hier für ein paar Minuten. Was ist der Beweis, dass Entspannung jeder Golf besser schwingen machen kann? Zum einen ist jeder Sportart besser, wenn Sie entspannt sind. Spannung tötet leichte fließende Bewegungen. Spannung bewirkt, dass Ihre Muskeln ANGESPANNT und machen Sie Ihre verspannten Muskeln nicht für flüssige Darstellung von Bewegungen. Verspannte Muskeln töten Geschwindigkeit. Was trennt die besten Sprinter der Welt vom Rest-wie schnell sie entspannen der Muskeln gegen Vertrag ihnen. Es scheint kaum möglich, aber der Test, nach dem Test haben bewiesen, es um wahr zu sein.

Was in der Regel sind Ihre besten Golf Schaukeln? Wenn Sie wie die meisten Amateure sind werde Sie beantworten, 'meine Praxis Schaukeln'. Wie oft haben Sie oder Ihre Golf-Partner nach einem schlechten Schuss stöhnte, "Wenn nur ich meine Aufnahmen mit meiner Praxis-Swing treffen könnte'? Und warum sind Praxis schwingt so gut – keine Spannung. Wie gut ein Putter sind Sie auf der Praxis-Putts, die Sie vornehmen, nachdem Sie gerade verpasst haben. Sie sind wahrscheinlich großartig, denn es gibt keine Spannung mit der Putts, die nicht zählen. Sie schwingen frei. Sie müssen nicht verspannte Muskeln in Ihre Unterarme zu verfangen den Club off-line oder Ihre Geschwindigkeit abzuschütteln.

In anderen Sportarten ich habe gespielt, entspannenden ist von entscheidender Bedeutung. Ich habe gelernt, Skifahren und die größte Hürde gegen eine anspruchsvolle Skifahrer zu bekommen läuft, wie steilen Buckelpisten, um sie zu entspannen. Versuchen, einen Foulspiel Schuss im Basketball schießen, wenn Sie angespannt gegenüber sind, wenn Sie Lose sind. Kein Vergleich.

Entspannung unter Spannung ist nicht einfach, aber es kann gelernt werden. Der erste Schritt ist zu erkennen, ist es absolut entscheidend für Ihre optimale Leistung. Betrachten Sie es als Teil Ihrer pre-shot Routine. Sie können zwischen den Aufnahmen, nervös zu sein müssen Sie nur, dass man für einige Sekunden zu entspannen, was es braucht, um Ihren Schwung zu machen.

Der Schlüssel zum Lernen der Entspannung ist das gleiche wie jeder andere Golf Skill-Praxis. Wenn Sie eine lässige Runde spielen oder üben werden bewusst die Höhe der Spannung, die Sie tragen. Sie können etwas nicht beheben, wenn Sie es sich nicht fühlen. Praxis Entspannungstechniken. Gerade Google, und Sie viel Hilfe finden. Sie können lernen, zu fühlen und zu beseitigen Spannungen in Ihrem Körper ziemlich auf Befehl. Es kann nur die letzten Sekunden, aber das ist alles was, die Sie brauchen, eine Golf Geschossen getroffen. Lernen müssten, und jeden Aspekt Ihres Spiels und Praxis verbessert! Ihr Spiel wird praktisch über Nacht verbessern.

Wenn Ihnen dieser Post, beachten Sie bitte, einen Kommentar oder abonnieren Sie den Feed und erhalten zukünftige Artikeln an Ihrem feed-Reader.

More Info: Lokomotive Sofia - PFC Cherno More Varna - Bulgarische A PFG

No comments:

Post a Comment