Saturday, April 27, 2013

6 Züge, die Adam Scott einen wahren Meister machen

Hier sind 6 Züge, die wirklich ans Licht für mich kam beobachten, Adam 2013-Masters zu gewinnen. Wir können alle etwas von dieser wahrer Champion lernen.

Ich soll nicht zu beenden-wahrscheinlich hätte es einfach für Adam zum Teufel mit ihm nach seinem Zusammenbruch in 2012 British Open in Royal Lytham & St. Annes sagen aber behielt er es realisiert es war nur ein Ereignis und es gab viele, viele mehr in seine Zukunft und alles ist eine Lernerfahrung, schauen Sie sich auf diese Weise. Es ist oft sehr verlockend, nur das Handtuch werfen, aber Adam nicht, er grub nur tiefer.

Humble als Humble Pie-eine Sache, die Sie über Mr. Scott Liebe ist seine zurückhaltend, bescheidenen Charme. Sprechen Sie über eine 180 von Mr. Woods. Es gibt nichts Braggadocios über ihn. Es könnte mit der Tatsache, dass er 32 ist nach seinem Tour-Meisterschaft im Alter von 23, die er als den nächsten Superstar angekündigt wurde und jetzt zu tun haben. Viel Zeit ist verstrichen. Er hat ein paar zum Kinn genommen. Er weiß, Golf ist nicht immer eine Art Spiel (Fragen Sie Sergio). Und es endet nie wirklich der Weg, den wir, dass es wird denken, tut es? (aber du musst * wissen *, und nur mit Dingen roll)

Versteht die Lineage of Golf – eines der ersten Dinge, die ich von Adam Scott im Pressesaal, hörte nach seinem Master Sieg war wie Greg Norman auf ihn und seine Karriere war. Er musste nicht wirklich, die diskutieren, aber er tat. Er erkannte Gregs großen Einfluss auf ihn (und eine Tonne von Aussie Golfer) und lassen Sie die Welt wissen. Adam versteht er ist Teil einer Linie der Golfer und wahrscheinlich würde nicht erreicht haben, der Höhepunkt seiner Karriere ohne die Hilfe und Güte anderer.

Positiv: kann ich nicht schöner Person im Sport vorstellen. Er lächelt viel, ich sah ihn Golfbälle mit Kindern geben, eine Tonne Autogramme signiert und ist wahrscheinlich eines der besten gefiel Spieler auf Tour. Warum, weil er ansprechbar ist und wieder an das Spiel in eine Vielzahl von Möglichkeiten gibt. Man konnte fast die Erleichterung und Dankbarkeit in seiner Stimme hören.

Es ist alle Wahrnehmung – was ich weiß und was ich lese ist, dass Adam noch mehr Engagement in sein Spiel nach der offenen Kernschmelze im Jahr 2012 umgesetzt. Der beste Weg um das ist nur daraus lernen und üben. Ich erinnere mich hören, erwähnte er, dass er wirklich blies es und fühlte sich einfach schrecklich und Greg Norman sagte zu ihm, dass er 68 Löcher besser als jeder andere in diesem Turnier gespielt. Jetzt ist das positive Wiedergestalten! Das ist, was Sie zu tun haben. Re-Frame Ihre Wahrnehmungen derart mächtig, Stärkung und erhalten auf damit!

Just Do it – ich kann mir nicht vorstellen, dass ein unterschiedlicher last 3 bis 4 Löcher Adam im Vergleich zum letztjährigen Open gespielt. Ich meine auf das Finish Loch (18) er seinen Tee erschossen und endete mit diesem erstaunlichen Birdie gestreift. Auf beide Playoff-Löcher er hit langen geraden Laufwerke und hielt sich im Turnier. Wirklich verstärkt er sein Spiel. Er machte die Putts, wenn er benötigt. Er machte sie diesmal. Es war erstaunlich, zu sehen. Keine Unterstützung nach unten überhaupt. Einfach eine schöne Sache zu sehen.

Markierungen: Adam Scott, British Open, Golfbälle, Greg Norman, humble Pie, freundlichen Spiel, Freundlichkeit, Lytham St Annes, positiv zu beeinflussen, Royal Lytham & St. Annes, Tour Championship

Wenn Ihnen dieser Post, beachten Sie bitte, einen Kommentar oder abonnieren Sie den Feed und erhalten zukünftige Artikeln an Ihrem feed-Reader.

Via: Fußball FC Motherwell - Celtic - Schottische Premier League

No comments:

Post a Comment