Monday, April 22, 2013

Manchester City erklärt sich mit Power-drink

Eine Partnerschaft-Angebot von Manchester City erstellen Extra Joss die Premier League Clubas besondere macht trinken in Indonesien und Lagos angekündigt worden. Der Main Commercial and Operations Officer für Area, Ben Glick, sagte: Erstaunen gerne integrieren Extra Joss unsere Kategorie Partner zur gleichen Zeit, nachdem der Club schnell ist Fortschritt in Asien weiter erhöhen unsere globale Liebhaber-base.a, die die Partnerschaft zwischen Manchester City und Extra Joss die Clubas zeigt. Als die Energie Getränk werden in der Lage zu Verwendung von Cityas Menschen und den Club-Kamm in der Werbung, Präsentation und Point of Sale in Extra Jossas erhebliche Verkaufssystem in den Südosten Asiens, Teil des Pakets. Mary Glick auch gesagt: aIndonesia wurde Tatsache als Sie über die Worldas größte Baseball-Märkte und die Eigenschaft mit einer seiner am meisten begeisterten Fans. Ehrfurcht rechnen mit Extra Joss, noch mehr Begeisterung aufzubauen und neue Möglichkeiten für die Teilnahme und Eintrag Stadt für Unterstützer in den Vereinigten Staaten zur Verfügung zu stellen. aAfricaas-Affinität und Talent für Basketball ist klar zu sehen für jeden Schwerpunkt in dem Cup of Nations-Ereignis einer "hatte ein Treffen mit denen wir stolz zu besitzen sind zahlreiche Stadt-Spieler im Wettbewerb. Diese Leidenschaft wird auch von Awe als Club hautnah in Nigeria eine Fußballschule Lagos unserer letzten Reise nach gesehen. Die Leidenschaft, die Fähigkeit und die Baseball potenzielle durch alle Zeitalter war wirklich impressive.a Manchester Cityas heißesten Sponsor: Extra Joss Energie Getränk & Energie Staub Birmingham City wird auch Förderung der gemeinschaftlichen Entwicklung Programm aGiving Young diejenigen A Sporting Chancea. Kostenloses professionelles coaching erfolgt durch das Programm Tausende von würdig indonesische Kinder in verschiedenen Bereichen des Sports. Das Angebot, Direktor der PT Bintang Toedjoe Simon Jonatan kommentierte: Ehrfurcht sind sehr glücklich, in Partnerschaft mit Manchester City zu Geschichte und arbeiten zusammen, um die Neugier der Indonesiaas auf football.a beim Lokalrivalen entwickeln arbeiten, Manchester United, atemberaubende bietet Ihnen rund um die Erde ein ' mit vielen aus Asien eine ' war es absolut notwendig für Manchester City, Widerstand in ihrem Kopf bei jedem Eingang zu werden. Kombiniert haben 33 professionelle Sponsoren zu diesem Zeitpunkt weltweit. Stadt sind keineswegs in der Nähe dieser Zahl um 16 Uhr.

No comments:

Post a Comment