Sunday, April 28, 2013

Lescott zugibt, dass er denkt ist, verlassen die Stadt, um seinen WM-Traum lebendig - Daily Mail zu halten

Die Aussicht auf John Terry kommen aus internationalen Ruhestand würde nur mehr Wettbewerb in der zentralen Verteidigung Englands und Lescott sagt es war eine "Realitätscheck", aus Hodgsons Kader für die Qualifikationsspiele gegen San Marino und Montenegro im März zu überlassen. Michael Dawsons Verletzung brachte ihm dann eine späte Einberufung.

Mit Stadt unwahrscheinlich, dass ihm ein neues Geschäft zu bieten, als er die letzten 12 Monaten seines Vertrages Eintritt gab Lescott, dass er betroffen ist, wie die seine Chancen Englands WM-Kader zu machen beeinflussen könnte.

Ausfahrt: Manchester City Verteidiger Joleon Lescott (links) denkt verlassen den Club um regelmäßige erste Team Fußball zu erhalten

Lescott spielte zusammen mit Terry in alle vier Englands Spiele bei der Euro 2012, aber der Stadt 2: 1-Sieg gegen West Ham am Samstag war nur seine 14. Premier League Anfang dieser Saison — fünf mehr als Terry bei Chelsea.

Lescott sagte: ' es wäre schwer, eine weitere Saison wie folgt zu haben. Ich habe erst ein paar Spiele und das ist nicht großartig gehen in einer Weltmeisterschaft.

"Ich habe nur im letzten Kader standardmäßig. Es war ein Realitäts-Check.  Ich muss eine Entscheidung treffen und es muss das richtige für meine Karriere.

"Du kannst nicht erwarten, für England zu spielen, wenn Sie nicht für Ihren Verein spielen. Ich glaube, dass wenn ich auf einem einheitlichen Niveau spielen bin ich meinen Platz in der englischen Nationalmannschaft festhalten können. Ich bin sicher, dass John Terry fühlt sich das gleiche. Er hat nicht viel für seinen Verein gespielt entweder. Wahrscheinlich nur Phil Jagielka spielt regelmäßig im Moment. "

Lescott die Partnerschaft mit Vincent Kompany war Schlüssel zur Stadt-Titelgewinn letzte Saison, aber die £22million-Unterzeichnung von Everton hat inzwischen längst überholt Serbisch Matija Nastasic. Lescott, 30, glaubt immer noch, dass er hat einiges zu bieten, wenn nächsten Monat-FA-Cup-Finale erweist sich sein letztes Spiel für die Stadt.

"Ihre besten Jahre als Zentrum, die Hälfte zwischen 28 und 32 sind", fügte er hinzu. "Ich bin nicht naiv genug zu glauben, ich werde auf jeden Fall bleiben. Wenn ich sagen kann, ich habe zwei FA Cups gewonnen, der Premier League und ein Community-Shield City es wäre schade, würde es nicht? "

Partnerschaft: Lescott hat Spiele schwer zu bekommen Dank der blühende Partnerschaft von Vincent Kompany (links) und Matija Nastasic (rechts) gefunden

More Info: Rawschan - Al - Shorta - AFC Cup

No comments:

Post a Comment