Saturday, April 27, 2013

Iker Casillas räumt mit Mourinho - Sportkommentator

UpdatedAApr 25, 2013 10:45 Uhr ET Iker Casillas hat erwähnt, er hat eine Beziehung mit Jose Mourinho, aber behauptet, es hat keinen Einfluss auf Real Madrid. Spaniens Nummer eins Torhüter hat nicht wirklich durchgeführt, seit Januar nach dem aufschlagen eines in der Hand und hat gesehen, dass seine widmen, die Seite von Diego Lopez getroffen. Und Spekulationen wurde weit verbreitet, dass Casillas sogar in eine Übertragung Hand könnte anfordern Mourinho trotzdem werden in kostenlos im Bernabeu nächste Saison. Aber obwohl Sie ständig übersehen, auch hinterlassen von Los Blancos Spieltag Kader vor kurzem Casillas fordert, dass beide Männer des Vereins Aufmerksamkeit erste erhalten. Er sagte: "unsere professionellen Beziehung ist sehr höflich aber auf der Seite der nichtöffentlichen feststeht, daß Einzelpersonen nicht genau die gleiche Beziehung haben. Das gleiche wurde von Xabi Alonso gesagt und ich glaube wirklich nicht, wir müssen weitermachen, Runde in Kreisen. Ich sage noch einmal, ist vor allem der Verein." 31-Year-Old stellte auch wieder er ist 100 % fit und versprach zu kämpfen, um seine Position wieder von Lopez gerade bekommen. "Ich glaube, dass es offensichtlich ist, dass mir gut zu spielen", fuhr er fort. "Ich bin Hilfe das Team und oft zur Verfügung des Chefs sondern jemand anders auswählt, vielleicht auch nicht mich. Ich freue mich, denn für vergangener Jahre Monat meine Hand großartig war und auf lange Sicht was ich habe, um zu erreichen, ist wenn es darum geht, es zu erhalten und auf meine Chance warten. "Nach drei Monaten ohne zu spielen, bin ich wie ein Baby versucht sein Debüt geben. "Ich wird nicht nur eine Minute unterlassen. Es ist großartig für Diego Lopez, da ich ihn fahren und er vielleicht nicht heraus Flocke werde. Er hatte sehr gut zeigt. Er hat dazu beigetragen das Team erreichen, wo es ist." Mourinho vor kurzem erklärt seinerseits könnte einen drei-Tore-Mangel zu Buch überwinden ihre Champions League Finale zu widmen, wenn sie zerkleinert 4: 1-Borussia Dortmund am Mittwoch waren. John Lewandowski feuerte vier Ziele Dortmund kopiert Kollegen deutschen Bayern Munich Champions League Halbfinale Herrschaft des spanischen Widerstand. Wenn Ihr Platz im Finale noch eine realistische Chance gebeten wurde, sagte Mourinho: "Es ist natürlich sehr schwierig jedoch im Basketball es könnte passieren. "Natürlich können wir auf eine verrückte Nacht, wo jeder arbeitet auf einer Ebene und jede Gelegenheit, die Sie haben und jedes Ziel ist Sie die Gesamtwertung mit ein hohes Maß an Produktivität. Selbstverständlich können Sie."

Via: AIK - Halmstads BK - Schwedische Allsvenskan

No comments:

Post a Comment