Monday, June 3, 2013

Melinda Eriksen bestätigt Gespräche mit Borussia Dortmund über Sommer verschieben - die Garde.

Dass Ajax Mittelfeldspieler Christian Eriksen Angebote ergab, dass die Gespräche über einen möglichen Umzug für die Champions-League-Finalisten Borussia Dortmund stattgefunden haben.

Das 21 Jahre alte Dänemark international hat dem Auge des Clubs in ganz Europa zusammen mit seinen Leistungen dieser Saison mit Liverpool und Dortmund solche Spieler zu vergraulen gefangen. Mit nur einem Jahr auf diesem Vertrag verbleibende Ajax auf Nachnahme Eriksen in diesem Sommer eingestellt sind und er gibt zu, dass sie von einem Go auf nach Deutschland versucht.

"Dortmund ist ein Verein, wo ich würde wirklich lieber spielen,"sie sagte De Telegraaf."Ich denke ich ist eine gute Passform mit Fußball gibt. Dortmund nette, offensiven Fußball zu spielen.

"Die Bundesliga hat nie wirklich meine bevorzugte Wahl und haben vor ein paar Jahren würde ich nicht einmal in Betracht gezogen, aber jetzt kann ich. Der Wettbewerb wird immer stärker, sowie seine kein Zufall das ein paar der Champions-League-Finalisten sind im Allgemeinen Deutschen Clubs.

"Ich weiß, besteht Kontakt zwischen den beiden Vereinen und Ajax und Dortmund habe zuvor meine Immobilienmakler gesprochen. Ich Abwägen der Clubs und ruhig unseren Geist bilden. Ich möchte Klarheit während der Vorbereitung für das neue Jahr oder so, das ist das beste – für jeden. "

Eriksen ist Dortmund als Ersatz für Mario Götze, aufgereiht werden, die letzten Endes der Saison Bayern München beitreten werden.

More Info: El Madrid Sella pass um Halbfinale

No comments:

Post a Comment