Monday, June 3, 2013

Daniel Sturridge Hattrick feuert Liverpool zum Sieg bei Fulham - The Guardian

Luis Suárez kann ausgesetzt werden, aber hier war der Beweis, die Liverpool noch, auf einen Stürmer mit der Fähigkeit aufrufen können zu begeistern und in gleichem Maße zu vereiteln. Daniel Sturridge besiegelt seinen ersten Hattrick für sie auf seinem ersten Rückkehr nach West London seit dem Beitritt von Chelsea im Januar aber noch verwalteten Keuchen der Verzweiflung mit seinen Armen finishing zu provozieren und Entscheidungsfindung.

Sturridge ist unwahrscheinlich auf das negative zu konzentrieren, da er reflektiert auf 10 Premier-League-Tore für Liverpool schneller als alle ihre früheren Stürmer gesichert haben. Weder sind die Fans, die auswärts Ende gepackt und drehte die Luft rot mit Feuerwerk, die sich ein überraschend unterhaltsames Spiel zwischen beiden Seiten mit wenig zu spielen. Fulham waren alle, aber sicher folgende Aston Villa gegen Chelsea während Liverpool nur eine geringe Chance erhalten der Abschluss über Everton und die war mit ihrem Sieg über West Ham verschwunden.

Die Bühne war klar, dann für Sturridge zu glänzen. Zuerst erzielte er seinen mit einem ereilte Ende letzten Mark Schwarzer drei Minuten nach Dimitar Berbatov Fulham mit einem Close-Range-Header und seine zweite Führung gegeben hatte auf 62 Minuten mit einer niedrigen Streik am Pfosten kam. Die dritte war eine wiederstandsfähige Oberfläche über Schwarzer nach Philippe Coutinhos Exquisite durch Pass und dazwischen, die 23 Jahre alte auch Zeit gefunden bloßzulegen und die Fulham-Fans und sein eigenes mit einigen eklatanten verfehlt und ein Versagen, in Coutinho zu spielen, als der Brasilianer einen klaren Sicht des Tores hatte zu ärgern. "Er ist nicht perfekt," sagte Brendan Rodgers, Liverpools Trainer, "aber insgesamt war er hervorragend, und wenn er hält er verbessert haben eine hervorragende paar Jahre für uns."

Fulham muss ein erster Sieg in sieben Spielen war in ihrem Griff zu, nachdem sie übernahm die Führung gegen eine Liverpool-Mannschaft fehlen die verletzten Steven Gerrard und den relativ ungenutzten Sebastián Coates und Andre Wisdom in einer umgestaltet drei-Mann-Verteidigung gegen eine Under-strength-Liverpool, aber sie wurden schließlich von Besuchern und ein Stürmer insbesondere rückgängig gefühlt haben voller Eifer angreifen.

"Wir waren froh, auf 40 Punkte zu bekommen, aber wir konnten kein Ergebnis 46 oder 47 zu bekommen", sagte Martin Jol. Fulham-Manager war unglücklich mit dem Schiedsrichter Mark Halsey für eine Strafe nicht zu geben als, mit dem Spiel fein balanciert auf 1-1, Bryan Ruiz Kreuz Lucas Leivas Arm innerhalb des Bereichs zuschlug.

Via: Courtois, auf Twitter: "Ich würde gerne hier bleiben ein weiteres Jahr weiterhin Freuden teilen"

No comments:

Post a Comment