Wednesday, June 5, 2013

Manchester City, die vorwärts Sergio Agüero Erweiterung ein-Jahres-Vertrag unterzeichnet... - Telegraph.co.uk

Der argentinische Stürmer, wer das Tor die holte sich der Premier-League 2011 / 12 für Stadt schoss, mit einer Sommer-Wechsel zu Real Madrid nach das Auseinanderbrechen seiner Ehe Giannina, die Mutter der Sohn des Paares, Ben verbunden worden.

Mit Reals Interesse wächst in den letzten Wochen haben die Aussicht auf die Spieler verlassen den Club beim sprechen während der Nachsaison Tour der Vereinigten Staaten Agüero und Stadt Verwaltungschef Ferran Soriano lehnte ab.

"Ich freue mich sehr auf Stadt und ich fühle mich sehr geschätzt. Es seit knapp zwei Jahren habe ich kam und manchmal fühle ich mich wie ich hier für mein ganzes Leben habe,"sagte Agüero nach Stift zu Papier bringen.

"Ich habe eine tolle Beziehung mit den Fans, und das immer erinnert mich an unsere Titel und dieses Ziel gegen die Queens Park Rangers. Ich kann diesen Moment nie vergessen.

Und Agüero, eine £34m kaufen von Atlético Madrid vor zwei Jahren, hat Verteidiger Gael Clichy in verpflichtet sich, ein neues Geschäft im Club im Zuge der Roberto Mancinis Entlassung als Manager vor zwei Wochen nun verbunden.

Via: 20 Verweise und Daten, die Sie kennen sollten, Everest

No comments:

Post a Comment