Saturday, February 23, 2013

Yaya Toure: Ich will für immer bei Manchester City zu bleiben | Die Sonne |Sport|Fußball

Der Elfenbeinküste Mittelfeldspieler, 29, hat eine nomadische Karriere genossen — übernachten Sie nie mehr als drei Jahre bei jedem Verein, auch nicht Barcelona.

Aber jetzt fühlt er sich bereit, legte einige Wurzeln nach Ankunft auf der Etihad im Sommer 2010 und möchte er den Rest seiner Karriere zur Stadt zu verpfänden.

Toure glaubt, sein Spiel eignet sich perfekt für Premier League Fußball und fühlt sich Chef Roberto Mancini arbeitete, der beste Weg, ihn zu verwenden.

Er hat noch zwei Jahre auf seinen Vertrag bei City hinterlassen aber sagte: "Ich möchte alle zu diesem Club für eine lange Zeit zu geben. Es ist schon seltsam, weil alle meine Karriere ich mit Clubs für zwei oder drei Jahre gewesen.

"Manchmal du bist nicht zufrieden mit etwas oder Sie nicht in der Stadt wohl fühlen und Sie brauchen — aber nicht hier.

"Natürlich möchte ich hier meine Karriere beenden. Seit drei Jahren ist es angenehm, mit Jungs zu sein, die euch, Liebe, die Sie sich interessieren."

Toure gewann Champions League über das im Nou Camp, aber im Allgemeinen als Mittelfeldspieler oder sogar ein Innenverteidiger verwendet wurde.

Jedoch bei City er als Torschütze entscheidende Ziele bekannt geworden ist — wie die endgültige FA Cup-Sieger 2011 und seine lebenswichtigen Double in Newcastle im vorletzten Spiel der letzten Saison.

"Er kannte mich, wenn ich für Monaco gegen seine Inter-Mannschaft gespielt. Er war es, die beschlossen, mich mehr nach vorne zu setzen. Da kommen zur Stadt habe ich meine Fußball mehr genossen, denn mein Spiel alles über angreifen und was ich tat, bei Barcelona war ganz anders.

"In England Fußball alles über macht, starke läuft Bekämpfung und. Ich fühle mich wie dieses Haus für mich und die Fans sind schön. "

Und Toure ist nicht davon überzeugt, dass die Marke des Fußballs gesehen im Nou Camp in England arbeiten würden. Er sagte: "Ich glaube nicht da in Spanien die Fußball unterscheidet. Mehr Qualität, mehr technische.

"Sie haben nicht gleichzeitig um den Ball zu kontrollieren und suchen einen Teamkollegen. Du musst schnell sein, sonst jemanden wie Kyle Walker gelangen Sie in den Rücken! Das Tempo ist fantastisch."

Stadt-Titelverteidigung zerfiel während Toure bei der Fußball-Afrikameisterschaft war — sie sind 15 Punkte hinter Manchester United in der heutigen Chelsea kollidieren.

"Möchten Sie mit ihnen zu sein. Es ist immer schwierig – ich bin afrikanische und das Turnier macht uns für einen Monat verlassen.

"Wenn ich Weg war wir nicht die richtigen Ergebnisse und Januar ist immer schwer, denn wir haben alle drei Tage zu spielen.

No comments:

Post a Comment