Wednesday, February 20, 2013

Reus bereit für Borussia gathering|Bundesliga - EatSleepSport

Letzte Aktualisierung: Mittwoch, 20. Februar 2013 15:13 Sterne Marco Reus hat zugegeben, er freut sich auf Sonntag "Spezial" Wiedersehen mit alten Dortmund club Borussia Moenchengladbach. Die 23 Jahre alte Links Borussia-Park im vergangenen Sommer und verknüpften Dortmund, wo er spielte eine entscheidende Rolle innerhalb deren Vormarsch in diesem Jahr und hat erregte die Aufmerksamkeit an der Seite von Robert Lewandowski und Mario Goetze. Er bereitet für eine zu seinem alten Stempeln am Wochenende geschliffen zugibt, er ist auf der Suche nach dem Spiel. "Gladbach etwas Besonderes für mich sein", sagte er Bild. "Ich wurde mit Gladbach, nationale Generalstabs, durchgeführt meine ersten Bundesliga passen und schoss meine erste Bundesliga-Zweck. Ich werde mich erinnern sie, und ich bin sehr dankbar für den gesamten Club." Vielleicht haben Sie eine Sicht auf diese Geschichte? Platzieren Sie Ihr hart verdientes Geld den Mundbereich, und deklarieren Sie eine völlig kostenlose A25-Vermutung.

No comments:

Post a Comment